Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

25. 09. 2019, 03:58

[PMB 10.1] Psioniker - Aufseher

[PMB 10.1] Psioniker - Aufseher

Abbildung: Titelbild




Liebe Mitspieler,


mein Charakter heisst "Aufseher", ist Kriegsherr der Gilde "Nezebgrad" und wirkt als xadaganischer Mentalist.

Ich spiele seit ~7 Jahren auf dem kostenfreien Server "Evolution" (=Free to play).

Dank einer unendlichen Statuspunkt- und Talentverteilung (vormals "Brunnen des Todes/Lebens", jetzt "Ampulle mit kondensiertem Wasser des Lebens / Todes") ist absolute Flexibilität bei der Spezialisierung gegeben und kein Festlegen auf
eine bestimmte Rolle vonnöten.

Durch die Spielerweiterungen gibt es es immer wieder Änderungen der Klassenmechaniken, sodass eine Anpassung des Spielstils erforderlich ist, um effektiv die spielerischen Ziele erreichen zu können.

Aufgrund der starken Einschränkungen der Spezialisierungen (bedingt durch Binden diverser Rubine an Aspekte) verbleibt lediglich ein geringer Spielraum zur weiteren Anpassung.

Ich werde in diesem "Pimp my Build" auf alle 3 gängigen Spielweisen des Psionikers eingehen davon sind 2 relevant für den normalen Spielverlauf.
- Aspekt des Angriffs (=PVE / Schadensverursachung)
- Aspekt der Unterstützung (=PVP / Tötung)
- Aspekt der Unterdrückung (=PVP / Behinderung)
Mir ist vollumfänglich bewusst, dass es spezielle Umstände und Erfordernisse gibt, welche eine unübliche Anpassung der Spezialisierung / Spielweise erfordern, darauf wird aufgrund des seltenen Aufkommens hier jedoch nicht weiter
eingegangen.