You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 20th 2014, 5:54pm

Lioo

Professional

  • "Lioo" started this thread

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Zonen Questfortschritt

Hey,

ich bin jetzt Stundenlang alle Zonen abgelaufen, in welche ich noch keinen 100%igen Questfortschritt habe. Wobei ich 2 unwichtige Quests gefunden habe. Aus einer dieser unwichtigen Quests folge eine wichtige Quest!! Da unwichtige Quests mit dem Questfinder >nicht< gefunden werden können, ist es also möglich, dass da noch mehr solche unwichten Quests sind aus welche wichtige folgen.

Allerdings habe ich >>keine<< mehr gefunden, nach 2h die ich hin und her gelaufen bin.
Questfortschritte bei den Zonen die ich nicht volständig habe:

Kania > Novograd 0/3 (Ich bin ein Imp by the way... warum hab ich da überhaupt quests?)
Das Imperium > Nezebgrad 87/102
Heiliges Land > Coba-Plateu 38/39
Archipele des Heiligen Landes > Yazes-Splitter 34/36
Nebelland > Insel der Offenbarung 66/67
Nebelland > Zwielichtinsel 22/23
Nebelland > Grenzlande 30/32
Umoira > Umoira 93/107

Folgende Welmysterien habe ich noch offen:
- Kunst der Schöpfung (Ja ich habe noch keine eigene Allod xD)
- Das Absolute
- Götter von Sarnaut


Also: Ist das normal, dass mir da noch was fehlt, weil ich die Weltmysterien noch nicht fertig habe? Oder woran liegt das? BTW wie schließe ich diese nun eigentlich ab? Kunst der Schöpfung müsste die eigene Allod sein und eines von den die noch übrigbleiben wird Eclipse sein und was ist dann das 3.?

Erbitte Hilfe ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (May 20th 2014, 6:01pm)


2

Wednesday, May 21st 2014, 2:22pm

Es gibt noch einige Raid Quests, ich habe nämlich das gleiche Problem wie du ich glaube das liegt an denen.

3

Wednesday, May 21st 2014, 7:29pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

*facepalm*

Ich hoffe, dir ist klar, dass einige Weltmysterien noch nicht abgeschlossen werden können?
Weil das alles noch folgt im Content...guckst du bei den Schritten mal. Wenn da steht 'Weltmysterium noch nicht entdeckt', dann kommt das irgendwann erst im nächsten/übernächsten großen Patch. Hängt halt alles großflächig mit der Story zusammen.

Was deine Quests angeht:
Vergiss nicht, dass auch Wichtige Quests mitgezählt werden. Trotz ihres Namens müssen einige davon gar nicht mal abgeschlossen werden. Du siehst, dass du in jedem Questgebiet angekommen bist, diese Überreste an wichtigen Quests bilden nur den Abschluss einer Questreihe, oder sind vereinzelnd als 'wichtig' markiert. Solang das aber keine Weltmysterien sind, kannst du sie vernachlässig, aber auch nachholen.

Ich wundere mich nämlich, dass du auf IdO oder der Zwielichtinsel noch Quests offen hast.
Ansonsten vergleich einfach mal mit deinen anderen Chars, was denen noch fehlt or so.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Wednesday, May 21st 2014, 7:32pm

Lioo

Professional

  • "Lioo" started this thread

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Du ich weiß... Es geht mir einfach nur darum, ich will da überall grüne Leisten haben xD So für den Seelenfrieden ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

5

Wednesday, May 21st 2014, 7:36pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Tut mir Leid.
Die wirst du nie haben.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

Rate this thread