You are not logged in.

1

Thursday, May 22nd 2014, 8:52am

need A name

Intermediate

• "need A name" started this thread

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Waffenskins

Hallo, liebe Gemeinde

Ich weiß, Teyloune hatte das bereits in seinem großflächigen Sammelthread bereits einmal erwähnt; ich würde das Thema um die Waffenskins aber gerne noch einmal aufgreifen. ;)

Damals war es ja noch so, dass es noch nicht einmal Mode gab, mit der man sich schmücken konnte. Dies wurde geändert; und mit dem letzten Patch und der Garderobe deutlich verbessert. Wie wäre es nun also, wenn man jetzt nicht nur seine Rüstung, sondern auch die Waffen vom Aussehen her nach Belieben ändern könnte?

Natürlich würden das runen-spezifische Leuchten immer noch weiterbestehen. Aber wenn man seiner öden, alten Lanze einfach mal ein dämonisches Aussehen verleihen könnte...das würde einige meiner Modesets doch um einiges fördern. :D

Eine Idee hierbei wäre lediglich, Waffenmode einzuführen; weitere Slots für diese Einbauen, direkt neben den anderen im Charakterbildschirm. Und sie dann einfach bei Events verteilen, oder eben Ruf-Mode, oder wo immer man auch sonst so seine Mode her kriegt. Vielleicht auch, wie Tey bereits vorschlug, eine besonderes langwierige Quest, ähnlich der Modequest von damals, wo man alle Trachten zusammen sammeln durfte, dann mit einer besonders schicken und würdigen Waffenmode zu belohnen. (Aber bitte nicht so doof! Möchte mir nicht irgendwelche Mode zusammen kratzen, um sie wieder weggeben zu müssen. :P )

Eine andere Idee wäre es, einen NPC zu erstellen, der das Aussehen manuell ändert; man gehe also zu diesem Hin, gibt ihm eine Waffe für das Aussehen, und seine (die man eben so benutzt) Waffe, die dieses Aussehen annehmen soll. Gegen eine kleine Gebühr wird die Aktion durchgeführt. Dabei wird die Waffe, die für das Aussehen dient, zerstört.
Oder sowas in der Art eben. :)

Jedenfalls, würd ich gerne ein wenig mit dem Aussehen der Waffen experimentieren. Ich kenne nämlich so viele Waffenskins von den früheren Zeiten, die so genial aussahen; wäre doch Verschwendung, sie nie wieder zu sehen, nicht?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

2

Thursday, May 22nd 2014, 9:20am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

soweit ich gehört habe sollen waffenskins bald kommen, kann aber auch nur ne "ente" gewesen sein :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

3

Thursday, May 22nd 2014, 5:00pm

need A name

Intermediate

• Send private message

Das wäre natürlich TOP. :thumbsup:

Würde mir dann einen Besen auf'n Rücken schnallen und meine Gegner damit vermöbeln. :D
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Friday, May 23rd 2014, 8:46am

sie kommen zu 5.01 :)

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

5

Friday, May 23rd 2014, 7:12pm

need A name

Intermediate

• Send private message

Quelle?

6

Friday, May 23rd 2014, 8:57pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Quoted from "Kurtcobain"

soweit ich gehört habe sollen waffenskins bald kommen, kann aber auch nur ne "ente" gewesen sein :thumbup:

Quoted from "McFitti"

sie kommen zu 5.01 :)

Noja, jedenfalls werden Drachenrelikte nicht länger das ausehen der Waffe verändern "Draconic Relics no longer modify the appearance of weapons." Und, dass es andere Waffenskins geben wird ist bei den Patchnotes nicht die Rede > http://allodsoracle.com/patch-notes-upda…-colors-of-war/
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (May 23rd 2014, 9:04pm)

7

Saturday, May 24th 2014, 9:30pm

sie werden eingefügt.. wird ein cs item sein
quelle? genau die selbe quelle warum ich wusste das dass mirage bald raus kommt und ich au schon egsagt hatte das man sich das moutn davor nicht kaufen sollte^^

damit meine ich das sie iwann im verlaufe anch 5.01 kommen

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

This post has been edited 2 times, last edit by "McFitti" (May 24th 2014, 9:39pm)

Rate this thread