You are not logged in.

1

Thursday, April 9th 2020, 1:58pm

Frage zum Trailer 11.0

Hey,

ich würde gerne mit Allods Online anfangen und da ist mir gleich beim Thumbnail vom Trailer 11.0 (auf YouTube ''allods online 11.0 trailer'' eingeben, gleich das erste Thumbnail) was geiles aufgefallen. Undzwar der Charakter der beim Thumbnail im Vordergrund steht, mit diesem Feuerschwert, was für eine Klasse ist das denn, wenn ich fragen darf

https://images.app.goo.gl/JMSbFPy7YmLWPDdE9 (Charakter im Vordergrund)

Vielen Dank für eure Hilfe!

This post has been edited 1 times, last edit by "u_175890202" (Apr 9th 2020, 9:58pm)


2

Sunday, April 19th 2020, 7:31pm

Vermutlich ein Krieger...

Details zur Erscheinung:
Kriegerrüstung der Totenstadt ("Tracht des verendeten Kriegers"), Waffe = Customskin für Zweihandschwert oder Runenskin
bin nicht ganz sicher welche Waffenerscheinung es ist. Im letzen Bild siehst du, wo du die Waffenskins anschauen kannst. Gibt noch ein paar andere die ähnlich aussehen.

Klasse kann so ziemlich alles sein da viele Klassen 1 Zweihandschwert führen könne, am wahrscheinlichsten wäre aber (wegen der Rüstung) ein Krieger oder vielleich auch ein getarnter Paladin ;)
EIn Psioniker oder Totenbeschwörer könnte das aber ebenfalls tragen, zum Beispiel.





This post has been edited 6 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 19th 2020, 10:43pm)


Similar threads

Rate this thread