You are not logged in.

1

Wednesday, May 20th 2020, 2:24am

Die Offenbarung von Tka-Rik

brauche hilfe bei Die Offenbarung von Tka-Rik

komme bis zur dritten prüfung aber dann sterbe ich. wäre nett wenn ein 90er helfen würde.

außerdem habe ich unter meinem charakter ein symbol das ich ohne den helm sicher sterbe obwohl ich den helm ausgerüstet habe und auch einen helm im inventar habe...ist das ein bug?

außerdem suche ich eine gilde aber ohne ts bzw discord pflicht

2

Wednesday, May 20th 2020, 4:11am

die 3. prüfung ist wo man gegen sarn kämpft wenn mich meine erinnerung nicht trübt

du musst die kette einsetzen dann wird er verwundbar (die funken töten)
helfen kann dir keiner weil die tkarikhöhle als instanz gilt und man nur alleine reinkannden helm im inventar? inzwischen gibt es so ein eigenes inventar für kleidung, versuchs mal damit

oder ist der buff nur ein hinweis dass du stirbst FALLS du den helm absetzt?
als 90er muss man den helm jedenfalls nichtmehr verwenden und es gibt keinen (de)buff mehrbzgl. gilde würde ich im auge der welt im zonenchat (oder gleich im weltchat) schreiben "Looking for levelingguild 20% bonus", dann findet sich meistens einer der dich einladet und du hast einen gratis-erfahrungsbonus
soziale interaktion ist in diesen gilden meist möglich aber nicht nötig (soll heissen wenn du einfach nur weiterspielst interessierts auch keinen, es geht nämlich nur darum die gildenerfahrung von den levelnden zu bekommen und die bekommen im gegenzug eben den bonus)

Rate this thread