You are not logged in.

1

Monday, June 1st 2020, 1:02pm

kurzer streit ... das seevolk muß reden

bin bei der quest kurzer streit und soll solange gegen das seevolk kämpfen bis die sagen warum sie angreifen.
habe schon dutzende von den viechern mit fragezeichen gekillt aber die quest geht nicht voran...woran liegts?

2

Monday, June 1st 2020, 1:19pm

es lag daran das ich mir grade die 67er blaue ausrüstung geholt hatte die elan und konstitution so extrem pusht und die alle geonehittet habe.
mußte die ausrüstung ablegen und angreifen und bei der hälfte gesundheit sind die friedlich geworden und man konnte sie befragen.

diese ausrüstung ist zwar irgendwie genial macht aber auf der anderen seite wenig sinn weil man alles nur noch onehittet...wozu gibt es die im spiel?
für raids oder schwerere inhalte?

This post has been edited 1 times, last edit by "user_1110145" (Jun 1st 2020, 1:29pm)


3

Monday, June 1st 2020, 2:57pm

Hallo, freut mich das du das Problem bereits selbst lösen konntest. Die Ausrüstung der Stufe 67 ist zurzeit das beste was man bekommen kann darum ist es auf deinem aktuellen lvl zurzeit so ein großer boost im späteren verlauf wirst du merken das du nicht mehr alles onehitten wirst.

Mit freundlichen Grüßen
Everyone has their own ways of expression. I believe we all have a lot to say, but finding ways to say it is more than half the battle.

Rate this thread