You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 26th 2020, 10:19pm

Texturauflösung "Hoch" & "Mittel" machen Probleme

Guten Tag,

wollte heute mal mit dem Spiel anfangen und war auch zuerst richtig begeistert.
Allerdings ist mir nach einer halben Stunde aufgefallen das die Texturen alle paar Sekunden zum flackern anfangen.

Hab hier mal ein Video von meinem Problem hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=deQ91w35u4A

So ist das Game für mich persönlich unspielbar. Spiele auf den höchsten Grafikeinstellungen mit ner gtx1080.
(Sonst läuft auch alles auf der Karte Butterweich) Hab dann mal testweise alle Grafik Einstellungen auf das niedrigste runter gedreht und bemerkt das danach das flackern bei den Texturen weg ist. Danach hab ich jede Einstellung einzeln wieder hoch gedreht und stückweise getestet
bei welcher Einstellung das Problem liegt.

Es liegt an der Texturenauflösung..
wenn ich die auf niedrig stelle hab ich keine Grafik Probleme, allerdings sieht dann das Game echt mies aus.
Sobald ich die Texturen auf Mittel oder Hoch stelle fangen sie wieder zum flackern an.

Hab jetzt alles mögliche schon ausprobiert...
- das Game 2x neuinstalliert.. 1x steam & 1x noSteam
- alten Grafiktreiber von 2017 ausprobiert
- rumgegoogelt, allerdings ohne Erfolg.

Hab jetzt wieder den neusten nvidea Treiber drauf da ich mit dem alten genau das selbe Problem hatte.

Kein Plan was ich noch machen soll..
Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee ? Hier im Forum hab ich leider auch nix dazu gefunden..


Beste Grüße
Zenti

Rate this thread