You are not logged in.

1

Wednesday, August 19th 2020, 10:59am

2020 aktive Spieler gesucht!

Aktive Spieler gesucht! 2020 Allods

Huhuu mein Name ist Starkyu, habe Allods vor ca 7 Jahren schon mal gespielt und vor einer Woche wieder damit angefangen.
Damals war ich sehr verliebt in das Game und kaufte mir auch ein Pferd, ritt einfach um die Gegend und genoss die Musik.Muss sagen, dass sich so wenig geändert hat in der ganzen Zeit enttäuschte mich sehr. Irgendwie wird wenig Erklärung und Liebe reingesteckt.

Doch trotzdem möchte ich dem Spiel eine neue Chance geben und mich reinspielen.

Aktuell bin ich im tropischen Atoll und versuche den schönen Skin für den Wolf freizuschalten. :3 (level 20)

Aktuell spiele ich mit einem Kumpel Allods und sind auf der Suche nach aktiven Spielern die gelegentlich mit uns spielen möchten. :D
Wer Interesse hat, einfach hier melden oder im Spiel adden. Ingame Name: Starkyu
Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen. Zum Austauschen und gemeinsam spielen. :rolleyes:

2

Friday, August 21st 2020, 9:26pm

Bist du beim Imperium oder bei der Liga? :rolleyes:
Wenn ihr was braucht oder nicht weiterkommt könnt ihr mir schreiben, hier oder im Spiel auf Seiten des Imperiums an "Aufseher"
Spiele inzwischen 9 Jahre und geniesse das Spiel immer noch :love:

3

Sunday, August 23rd 2020, 8:05am

Huhuu, ich bin in der Liga, bei den guten :D
mein Ziel ist es Level 90 zu werden, habe gehört ab dann fängt Allods erst richtig an. Ich bin so gespannt!

4

Sunday, August 23rd 2020, 7:02pm

ja, mit 90 fängt es dann richtig an, dann beginnten das sammeln von seltenen gegenständen, das aufwerten der rüstung bzw der artefakte, das leveln von reinkarnationen, die schlachtfelder und all die anderen spannenden dinge 8o

Dann alles Gute auf deiner "Reise" zum höchstlevel!

Rate this thread