You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 26th 2014, 3:02pm

Astralschlüssel maximum

Hallo

Mich würde interesieren wie viele Astral schlüssel man im Inventar ansammeln kann ?

Normalerweiße sind es 12 /12 wenn mann aber noch von der woche davor unverbrauchte hat zählen die ja noch dazu.
da mein internet grad spinnt und ich nicht in astral fahren kann (cod 1.2 ) wüsste ich gerne ob das ansammeln an Astral schlüssel unbegrennzt ist oder wo die grenze an schlüssel im inventar endet .

Vielen dank im voraus

2

Monday, May 26th 2014, 3:08pm

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Du kannst unbegrenzt viele Schlüssel ansammeln aber nur 12 Pro Woche nutzen, also die 8 Wöchentlichen + 4 aus deiner Reserve.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kurtcobain" (May 26th 2014, 3:14pm)


3

Monday, May 26th 2014, 10:19pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Das wird jetzt auch automatisch generiert.
Heißt, dass du jetzt auch locker 2 Wochen in Urlaub fahren kannst, ohne Allods, und dir währenddessen keine Sorgen machen müsstest, dass dir Schlüssel verfallen oder du keine kriegst.
Sammeln sich dann eben alle als unwirkliche Schlüssel an, die du dann im Nachhinein alle verfahren kannst.

Früher musste man sich immerhin noch einmal die Woche mindestens einloggen, um sich die Schlüssel beim NPC abzuholen; aber den gibt es ja nimmer. :D
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Tuesday, May 27th 2014, 12:51am

Das wird jetzt auch automatisch generiert.
Heißt, dass du jetzt auch locker 2 Wochen in Urlaub fahren kannst, ohne Allods, und dir währenddessen keine Sorgen machen müsstest, dass dir Schlüssel verfallen oder du keine kriegst.
Sammeln sich dann eben alle als unwirkliche Schlüssel an, die du dann im Nachhinein alle verfahren kannst.

Früher musste man sich immerhin noch einmal die Woche mindestens einloggen, um sich die Schlüssel beim NPC abzuholen; aber den gibt es ja nimmer. :D



das einzige was bei 2 wochen urlaub verfallt sind die beute-umwandlungen von wellebell

(?)

5

Tuesday, May 27th 2014, 3:55am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Würd mich jetzt nicht davon abhalten, in Urlaub zu fahren. ;)
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

6

Wednesday, May 28th 2014, 4:19pm

mich würden auch nicht die astralschlüssel abhalten, wenn die verfallen würden :P

ohne gratissöldner ist astral ah eine fade angelegenheit
ich bin richtig froh dass wir das wieder bekommen 8o

7

Wednesday, May 28th 2014, 8:33pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Och, Astral fahren is doch net sooo fade ^^ Gut kommt natürlich auf die Gruppe an, aber mit ner hakbwegs gescheiten gruppe 8mal rausfahren is doch net sooo anstrengend ^^ Aber mom ma... ich glaube wir scheifen gerade ab oder? xD

Zur Ursprünglichen Frage nochmal, da hat Tey eig. schon alles wichtige gesagt ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

8

Wednesday, May 28th 2014, 10:24pm

eine halbwegs gescheite grp. die IMMER dann wenn ich gerade will zeit und lust hat sowie genau dann afk geht wenn ich afk gehe und genau dann wiederkommt wenn ich wiederkomme usw gibts leider nicht :P (ausser den söldnern!)
und JA, ich spiele ein MMO tatsächlich am liebsten als einzelspieler :)

nur beim pvp sind echte spieler interessant für mich (gibt immer ausnahmen aber ich spreche von der mehrheit der ereignisse)

abschweifen macht nix, wäre ja blödsinning deswegen ein neues thema zu machen
gehört ja im endeffekt doch dazu :rolleyes:

9

Wednesday, May 28th 2014, 10:49pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Noja, klar find die Gruppe. Aber wenn du sie erstma gefunden hast, dann ises wie oben beschrieben ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

10

Thursday, May 29th 2014, 12:26am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Doch, es schweift langsam wirklich ab hier.
Frage wurde beantwortet, mehr als ein Danke vom Threadersteller selbst kommt da eigentlich nimmer drunter.
Wenn ihr weiterhin über Astralgruppen diskutieren wollt, macht ein Thread dafür auf, dann diskutier ich gerne mit. ^^

Ansonsten bitte ich, das Thema hier soweit zu schließen.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

Used tags

astral

Rate this thread