Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Professional
Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Dass diese Änderung den Behüter wieder essentiel machen können.Quoted
Verratet uns: Auf welche Änderung am Behüter freut ihr euch am meisten?
Intermediate
Occupation: Making your day even more worse than mine
[...] wird es wohl bald ne 3. tankende Klasse geben?
This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 27th 2014, 2:46am)
Professional
Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Intermediate
Quoted
Einheit. Der Behüter und sein Begleiter laufen gegeneinander, was den Schaden des Behüters erhöht. Nach Ablauf des Effekts steigt der Begleiter des Behüters mit vollen LP wieder in den Kampf ein.
Quoted
Natürliche Heilung. Regeneriert die Gesundheit im Laufe von 6 Sekunden. Erzeugt 1 Aufladung des Effekts Natürliche Energie. Das wiederholte Angreifen desselben Ziels erneuert den Effekt. Gleichzeitig wird eine kleine Menge LP wiederhergestellt. Es gibt eine verbesserte Version dieser Fähigkeit
Quoted
Ja, ne, da wär ich doch eher für'n Mage-Tank.
Verpasst seinen Steinbarries einfach 100 weitere Stacks, 0 Abklingzeit und vielleicht 300-400 Manakosten.
Die Aggro fährt er durch seinen ohnehin schon maßlos übertriebenen Dämätsch.
Fertig. Mage-Tank.
Hoppla, da hat sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Habe es korrigiert. Danke für den Hinweis ^.^Quoted
Was? xd Greift man nun einen Verbündeten damit an, damit er geheilt wird? Wird der Vebündete durch seine Angriffe dann geheilt oder ist das nur ein Skill für sich selbst? (Und warum ersetzt es das Bier? )
Quoted
Das wiederholte Wirken auf dasselbe Ziel erneuert den Effekt.
Quoted
Ius ad sanitatem.
Professional
"Kräutertee" xD ou man ich werf mich grade hinten rüber ^-^Quoted from "Fayne"
Einige stören sich an diesem Begriff. Die Fähigkeit ist leider noch nicht lokalisiert. Der Name wird aber nicht so bleiben. Der englische Begriff ist "Herbal Tea" und wir prüfen gerade passende deutsche Entsprechungen, die noch nicht (wie Kräutertee) bereits vergeben sind.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sind das also nun die einzigen Heilungsskills? Wenn ja... dann denk ich mir könnte es ziemlich schwer sein als Schami zu heilen. Oder eben doch nicht? Ich mein 3-Tasten DDs gibs ja auch, aber zum heilen? ach ich weiß ja nicht.Quoted from "Buuhuu"
"Ius ad sanitatem." (langer cd) [Kräutertee]
"Erneuerung"
und der Rassenskill
"Geheimnis des Animisten", sind doch dann die einzigen Skills oder?
Professional
Professional
Intermediate
Intermediate