You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 28th 2020, 9:41am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Wirkt Überlebensfähigkeit auf Blutlust?

Hallo, mir ist aufgefallen das die meisten in ihren PmBs Überlebensfähigkeit für ihre PvEDDBuilds weglassen. Mal abgesehen davon, das einige Klassen ja Schilde haben und zumindest auf Inseln meist doch ne Matron mitgenommen wird, würde mich mal interessieren ob Überlebensfähigkeit die Heilung durch Blutlust erhöht. Kann das irgendwer klären? Vielen lieben Dank
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Monday, December 28th 2020, 3:27pm

3

Tuesday, December 29th 2020, 8:30am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Nicht nur eigentlich. Überlebensfähigkeit und Blutlust müsste man dann eventuell nicht mehr umstaten. Die eigenen Schilde wären stärker und man hätte in den meisten Situationen mehr Heal. Dieses Umgestate geht mir tierisch auf den Senkel...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

4

Thursday, December 31st 2020, 7:43pm

geht mir genauso
deswegen bin ich seit ewig nurmehr auf PVP eingestellt mit vorsicht und ausdauer
höchstens das konklave stell ich um von vorsicht auf blutlust, der rest kommt von den gildenrubinen, das langt
somit bin ich "allzeit bereit" und muss mir keine gedanken mehr machen, fürs PVE ists trotzdem gut genug

Similar threads

Rate this thread