You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 27th 2014, 1:21pm

Haut rein,bye Allods

Moin,
nach ca 4,5 Jahren Allods habe ich vor einiger Zeit für mich entschlossen dem ganzen den Rücken zu kehren da ich hier einfach keine Möglichkeit sehe ohne Pay2Win und dauergefarme noch irgendwas zu reissen. EInige werden sicher mitbekommen haben das alle meine Chars,welche auf Freundes- oder Ignorelisten geparkt waren,nicht mehr vorhanden sind. Ich habe die Chars gelöscht und auch den Support um Accountlöschung gebeten und bin ab 31.5. in einem neuen Spiel anzutreffen.
Euch dennoch viel Spass.

Ein ganz spezieller Dank geht an eine ganz bestimmte Person,einer der wenigen die nicht verlogen oder arschkriecherisch veranlagt ist. Habe dir meine letzten 60k Gold geschickt. ;)

2

Tuesday, May 27th 2014, 1:31pm

Some guy

Beginner

  • "Some guy" has been banned

Posts: 31

Location: Space

Occupation: Stuff

  • Send private message

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß in deiner weiteren Spielzeit ! :)
Definitely not Teppisch
¯\_(ツ)_/¯
R.I.P in Pepperonis
Get rekt by surgery
I got shrekt by F
Saviour of the Derps

3

Tuesday, May 27th 2014, 2:03pm

Hab da ja auch bereits Leute aus Allods gesehen,meist Endzeit Spieler.

4

Tuesday, May 27th 2014, 3:16pm

danke für die 60k

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

5

Tuesday, May 27th 2014, 3:25pm

6

Wednesday, May 28th 2014, 11:11pm

Was Pay2Win angeht, fühle ich mit dir. Genau deshalb bin ich ja auch auf Abonnement umgestiegen. Hier kann ich chillen und im Endcontent bin ich ausnahmsweise nicht schadensmäßig wie ein heißer Furz im Wind. Viel Spaß in deinem neuen MMO.

7

Thursday, May 29th 2014, 6:26pm

Man will nen Account löschen lassen und der Support antwortet nicht. Ist ja wirklich schlimmer hier als bei gpotato! Nach dem Umzug hab ich ein Ticket geschrieben und nach 2 Tagen war der alte gpotato Account Geschichte.
Ist der Support hier generell so schlecht und langsam? Und bitte keine Ausrede das ihr zu viel zu tun habt,dann besorgt euch gefälligst mehr Mitarbeiter.

8

Thursday, May 29th 2014, 6:47pm

Hauste Friese gute Zeit und viel Spass
...

Rate this thread