You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 31st 2021, 2:22pm

Das 12.0.0.25.1 Update wurde installiert!

Liebe Spieler!

Die Wartungsarbeiten sind vorüber und das Update 12.0.0.25.1 wurde auf allen Server installiert.






This post has been edited 1 times, last edit by "Drakdish" (Mar 31st 2021, 2:27pm)


2

Wednesday, March 31st 2021, 2:23pm

Wir haben Berichte erhalten, dass einige Spieler Probleme beim Starten des Spiels haben. Bitte überprüft eure Antivirensoftware und kontrolliert ob diese Adresse "msk.pkg.gc.my.com" blockiert wird.

Wenn ja, fügt es bitte zu den Ausnahmen hinzu und startet den Client. Es sollte nach diesen Schritten funktionieren.

3

Wednesday, March 31st 2021, 5:30pm

Wir haben Berichte erhalten, dass einige Spieler Probleme beim Starten des Spiels haben. Bitte überprüft eure Antivirensoftware und kontrolliert ob diese Adresse "msk.pkg.gc.my.com" blockiert wird.

Wenn ja, fügt es bitte zu den Ausnahmen hinzu und startet den Client. Es sollte nach diesen Schritten funktionieren.


Das ist aber nicht das einzige Problem. Bei mir wurde eine explizite Datei "protect.exe" als Malware erkannt, weswegen es bei mir immer wieder und ausnahmslos zu Fehlermeldungen kommt, wenn ich das Spiel starten will. Das kann ich nur abstellen, wenn ich alle Module meines Virenprogramms abstelle, und das muss ich jedesmal wieder tun, wenn ich dieses Spiel neu starten will.

Das kann es eigentlich nicht sein, denn jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, inwieweit ich diesem Programm trauen kann...

Rate this thread