You are not logged in.

1

Thursday, May 13th 2021, 1:26pm

Freie Abos für jeden der den p2p mal testen möchte!

Moin leute
Dragagon sammelt 75 leute für seine free abo aktion und ich dachte mir ich mache mal was ähnliches. Wer keine lust mehr auf p2w hat kann sich gerne bei mir melden für einen probe monat auf dem p2p server. Ich zeige und erkläre gerne alles was an dem server anders und meiner meinung nach deutlich besser ist^^ Aud der seite mein-MMO.de gibts dazu sogar einen artikel was dragas aktion angeht, spätestens am 16. mai werden 75 neue leute aus allen sprachen auf den server joinen und testen. wer mit dabei sein will einfach eine pn hier oder auf dem f2p per post an PowwerDemon senden :)

2

Saturday, May 15th 2021, 8:17pm

Die bevölkerung wächst aktuell durch dragas aktion auch auf deutscher seite sind es schon 7 aktive spieler! wer es sich mal ansehen will und herausfinden will wie ein BG ohne CS ist oder generell ein allods ohne P2w kann sich bei mir kostenlos ein abo organisieren.

Für leute den content sehr wichtig ist bei avarice (liga) und legacy (imperium) habt ihr vollen content! das heißt auch alle raids (wie nihaz) und 3vs3,6vs6 etc. Gesammt aktive spieler liegt aktuell bei 100+ wachsend.

3

Monday, May 17th 2021, 6:15pm

weiteres update!

So die fusion wurde vollzogen damit ist die deutsche p2p Gilde Legio Mortis nun auf eine aktive anzahl von 9 gestiegen und weitere werden folgen. Wer mit dabei sein will kann sich gerne melden und auch gerne ein free abo zum testen bekommen :)

This post has been edited 1 times, last edit by "ccb1234" (May 17th 2021, 9:39pm)


4

Monday, May 17th 2021, 11:17pm

So die fusion wurde vollzogen damit ist die deutsche p2p Gilde Legio Mortis nun auf eine aktive anzahl von 9 gestiegen und weitere werden folgen. Wer mit dabei sein will kann sich gerne melden und auch gerne ein free abo zum testen bekommen :)


This is amazing to see more people get into action for P2P! :D
Together we'll make it work for sure :)

5

Tuesday, May 18th 2021, 7:44pm

Mittlerweile sind wir bei Rund 15 aktiven neuen membern angelangt! Jeder der mal einen monat testen will bekommt gerne ein free abo und werdet teil der der deutschen p2p Cummunity :)

6

Tuesday, May 18th 2021, 8:03pm

Habe dir mal eine Private narchicht geschrieben :)

7

Wednesday, June 16th 2021, 1:09am

würde es ausprobieren (habs auf Steam installiert aber ich kann leider keine Abos kaufen)

8

Wednesday, June 16th 2021, 5:30am

würde es ausprobieren (habs auf Steam installiert aber ich kann leider keine Abos kaufen)


Hallo Xell1987,
bitte lade dir den normalen Client runter und erstelle dort einen Account, damit sollte das Problem das du dir kein Abo kaufen kannst gelöst sein.

Mit freundlichen Grüßen
Vidgelo
Everyone has their own ways of expression. I believe we all have a lot to say, but finding ways to say it is more than half the battle.

9

Monday, July 19th 2021, 7:28pm

Spielt noch jemand aktiv? :)

Habe vor ein paar Monaten eine Woche Allods mal wieder auf dem p2p Server eine Chance gegeben. Jetzt gerne wieder!
Was mich interessieren würde: gibt es deutsche Gilden und aktive Spieler, denen man sich auf Smuggler's Paradise anschließen kann? :)

Similar threads

Rate this thread