You are not logged in.

1

Wednesday, May 28th 2014, 7:59pm

Ständiger Disconnect aus unerfindlichen Gründen

Heute um 20:30 hat alles angefangen, der Charakter reagiert nicht mehr, ich konnte weder Skills noch Fähigkeiten verwenden und durfte nach jedem Reconnect das Purgatorium auf ein Neues bestaunen. Was ist zurzeit mit dem Server los?

Ich wurde alle 40 Sekunden (gestoppt!) vom Server gekickt und immer noch keine Besserung in Aussicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "zavzoran" (May 28th 2014, 8:04pm)

2

Wednesday, May 28th 2014, 8:15pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Quoted

Was ist zurzeit mit dem Server los?
Das is Standard.. Ne spaß bei Seite, ich bin den ganzen Tag Ingame gewesen heute, ich hatte keinen derartigen Kick. Bist du sicher, dass bei dir nicht evtl. lokal internetprobleme vorhanden sind?
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

3

Wednesday, May 28th 2014, 9:00pm

Ja ich bin mir sicher da andere Online-Spiele sowie Youtube-Videos in 1080-Qualität wunderbar funktionieren. Des Weiteren habe ich auch eine 16K- Verbindung, daher denke ich nicht dass es an meiner Leitung liegt.

4

Wednesday, May 28th 2014, 11:43pm

bei mir hat alles geklappt heute, muss an dir (=deinem internetanschluss) liegen

5

Thursday, May 29th 2014, 9:12am

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Was auch sein kann, wenn der Server und bei dir lokal auftretende Internetprobleme auszuschließen sind, ist dass dein Client selber beschädigt ist. Deswegen die frage: Benutzt du den AOLauncher oder den von My.Com ? Führe bitte mal ein Konsistentzcheck durch. Evtl ist da etwas incoreckt übertragen worden. Achja und alle progressiven Patches hast du bereits geladen oder? Bei mir traten diese Fehler immer auf, nagut eigentlich nur roter und schwarzer Ping, wenn der Client progressiv die Neuerungen runtergeladen hat. Deswegen guck mal ob >wirklich< alles runtergeladen ist und/oder wenn du inGame bist ob du rechts oben unter dem Bug-Button einen NICHT grünen Punkt hast, also gerade progressiv gepatcht wird.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

6

Friday, May 30th 2014, 4:25pm

Hat sich erledigt, kann zugemacht werden. Es funktioniert wieder einwandfrei.

Rate this thread