Ich bin
FreuleinFux vom Server
Evolution und das ist mein Abenteuer auf dem tropischen Atoll.
Eines Tages bin ich durch Novograd gelaufen, als ich mal wieder meine GildenQuest machen wollte.
Das ist mein Job, den ich jeden Tag mit voller Inbrunst erledige!
Biestlinge sind sehr engagierte Mitglieder!!!
Aber heute war irgendwas anders!!!
Da stand eine Dame an Ardenius Turm, welche mich in zu einem Urlaub überreden wollte.
....URLAUB?! ~ Was zum Teufel ist das bitte?
Ein Biestling kennt keinen Urlaub!!!
Trotzdem konnte ich nach einiger Zeit nicht mehr widerstehen und landete somit ein Schiffsprung weiter im tropischen Atoll.
Ein Biestling... In Bikini... Ohje ~
Aber einen Vorteil habe ich sofort an diesem bisschen Stoff an meinem Körper erfahren können!!!
Bei 50 Grad im Schatten will auch ein Biestling nicht in seiner Rüstung durch die Gegend wandern!!!
Also gut. Urlaub!
Wie macht man dies?
Ich habe mich auf meinen treuen Gefährten Fuchsi geschwungen und diese Insel jetzt erkundet!
Hier seht ihr uns auf einem Stein das Meer und die Palmen betrachten!
Wir haben hier wirklich viel Spaß gehabt.
Normal haben wir Biestlinge keinen Spaß! ~ behaltet also diese Info für Euch.
<
Einmal umgedreht und dann hat man auch diese wunderschöne Aussicht genießen können! *3*
Fuchsi und ich waren sogar gemeinsam tauchen und haben ein paar Fische beobachtet!
Lieber aber nur von weitem, da Fuchsi Fische gerne frisst.
Nachdem wir die ganze Insel erkundet haben, haben wir uns an einer der Bars einen alkoholfreien Cocktail gegönnt. *hieks...*
Irgendwie schmeckt der Cocktail komisch...hmm
Wieso sehe ich nur alles verschwommen??
Und warum hängen meine Gildenmember auch hier ab?
Naja egal~ Dann kann man doch schnell den Rüssel eines ausgestorbenen Tiers streicheln. <3
HEHE
Nun ging aber auch schon die Sonne unter und Fuchsi und ich haben uns zum Abschluss unseres Urlaubs eine wirklich schöne Stelle ausgesucht.
Hier ist es so romantisch und wir vermissen plötzlich jemanden an unserer Seite, mit dem wir diesen schönen Anblick teilen könnten.
*seufzt*
Aber schaut euch den Mond und die Sterne auf dem tropischen Atoll an!!
Sowas hat ein Biestling schon lang nicht mehr gesehen.
Somit endet unsere Reise auf dem Atoll aber auch schon.
Es war sehr heiß, aber wir wissen nun was Urlaub ist und das dieser einem neue Kraft gibt. <3
Danke