You are not logged in.

1

Friday, July 2nd 2021, 11:56am

Community Event: Tropisches Atoll - Reiseblog

Freunde!

Unser Tropisches Atoll ist wieder verfügbar, damit ihr den Sommer von seiner besten Seite genießen könnt.




Professionelle Reisende wie Nicholas Miklouho berichten von spannenden Erlebnissen in diesem Urlaubsparadies. Mal beobachtet er, wie Bup the Glassy von Dodo the Crabber beim Krabbenrennen abgezockt wird, dann wieder unternimmt er nach dem Tipp eines Barkeepers einen aufregenden Tauchgang zu versunkenen Schätzen und singt sich abends beim Karaoke mit den Einheimischen die Seele aus dem Leib.

Was habt ihr in eurem Urlaub auf dem Tropischen Atoll erlebt? Vielleicht habt ihr tolle Empfehlungen für andere Reisende, wie sie ihre Zeit verbringen können, oder einige Dos and Dont's? Erzählt der Community davon in einem Beitrag, der als fiktiver Blogeintrag gestaltet ist, und vergesst nicht, Bilder hinzuzufügen!

Regeln:


  • Nur ein Blogeintrag pro Spieler
  • Es handelt sich um ein Event für alle europaischen Server
  • Gebt in eurem Beitrag den Namen eures Hauptcharacters sowie euren Spielserver an
  • Benennt euren Character nach dem Posten eures Beitrags und vor Ausgabe der Gewinne nicht um, sonst erhaltet ihr keinen Gewinn.
  • Jeder Blogeintrag sollte aus einer Erzählung bestehen, die mit Bildern aus dem Spiel illustriert wird
  • Bitte beachtet bei der Gestaltung die Regeln des Forums.
  • Postet euren Beitrag unter diesem Thread.
  • Ihr habt bis zum 31.Juli 23:59 Uhr MEZ Zeit für die Teilnahme.
  • Die originellsten Beiträge pro Sprache gewinnen!


Belohnungen:


  • Erster Platz - 2,000 Premiumkristalle / Zeichen besonderer Leistung
  • Zweiter Platz - 1,500 Premiumkristalle / Zeichen besonderer Leistung
  • Dritter Platz - 1,000 Premiumkristalle / Zeichen besonderer Leistung
  • Vierter Platz- 750 Premiumkristalle / Zeichen besonderer Leistung


Viel Spaß!

This post has been edited 1 times, last edit by "Drakdish" (Jul 2nd 2021, 12:01pm)


2

Saturday, July 31st 2021, 3:44pm

Das Tropische Atoll - Ein wundervoller Urlaubsort

Meine Reise Beginnt am Alten Platz in Nezebgrad, Julia Shellova geleitet mich ins Tropische Atoll


BILD 1

Ich besuche das Krabbenrennen, eine kuriose Attraktion bei der ich vor 10 Jahren mein erstes Reittier in Allods, das "Sonnenross" bekommen habe.


BILD 2

Ein wenig Entspannung im warmen Sand in heiterer Gesellschaft


BILD 3

Eine fruchtige Erfrischung beim Barkeeper liess ich mir nicht entgehen. Den Arisen neben mir war ein Bekannter vom letzten Jahr, er verreist immer zur selben Zeit wie Ich.


BILD 4

Die Urlauber hier sind körperlich in Bestform, so wie es sein soll.



BILD 5, 6, 7

Vor 10 Jahren konnte ich dem Heiratsantrag eines Elfen beiwohnen. Das Pärchen ist immernoch verliebt und sie erneuern ihr Treuegelübdnis jedes Jahr an derselben Stelle aufs Neue. Sehr romantisch.


BILD 8

Anders als vor 10 Jahren in meinem Fall gibt es inzwischen neue Möglichkeiten im Tropischen Atoll, darunter auch die Möglichkeit Perlen zu sammeln. Jack Cheap gibt dafür ein paar Muscheln, die Währung auf dieser Insel.


BILD 9

Mit diesen Muscheln kann man sogar ein schnelles Pferd, einen Wolf oder einen Greif kaufen. Eine hervorragende Möglichkeit für Neulinge, ein schnelles Reittier zu bekommen.


BILD 10

Diese liebe Schildkröte kam mir beim Perlentauchen nahe und war kein bisschen Scheu


BILD 11

Eine Muschel wurde gefunden! Darin befand ich eine Perle, die ich bei Jack Cheap gegen Muscheln tauschen konnte.


BILD 12


BILD 13

Mein erstes Reittier, das ich vor 10 Jahren hier erhalten habe, das Sonnenross.

Es gibt noch viel mehr zu entdecken aber seht am besten selbst.

Auch wenn ich inzwischen bereits alle Souveniers habe, komme ich immernoch gerne zum tropischen Atoll. Es ist wunderschön.


Aufseher
Server "Evolution"

This post has been edited 4 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Jul 31st 2021, 3:58pm)


Similar threads

Rate this thread