You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 29th 2014, 1:02pm

Nicht vorhandene bezahlarten...

Ich hab da mal ne frage, die mir vielleicht einer der Mod's oder andere Spielüberwacher beantworten kann. Es gab ja jetzt diverse Schatullen, die so einige bis viele Spieler nicht erwerben konnten, da es ja diverse bezahlarten wie z.B. PaySafeCard (meine art in einem Game zu banken) nicht vorhanden waren. Ist es denn vorgesehen, das diese Schatullen nochmal kommen werden oder heißt es dann einfach "Pech gehabt"? Würd mich halt mal interessieren und vielen dank im vorraus, falls ihr euch erstmal mit betreffenden Personen in Verbindung setzen müsst, um die Info zu erhalten.

2

Thursday, May 29th 2014, 1:08pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Es wird daran gearbeited diese Bezahlmöglichkeiten einzuführen. "Pech gehabt" in dem Sinne, dass du das Mirage oder was auch immer vorerst durch Kisten nicht erwerben konntest. Ersteinmal werden diese nicht wiederkommen. Ich sagte "ersteinmal", heißt irgendwann wird wieder ein Comander Scroll (Also die Komandantenschrifftrollen) Event sein wo du wieder durch Kisten diese erwerben kannst, allerdings dann mit einem neuen Mount.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

3

Thursday, May 29th 2014, 1:25pm

Latissa

Unregistered

Denke schon das es nochmal rein kommt was bis jetzt da war , nur wann ist die Frage , aber der Puplisher merkt ja auch durch Forum Reaktion das viele dadurch benachteiligt waren .

@Lioo Zitat * Ersteinmal werden diese nicht wiederkommen* Wenn man das so liest von dir könnte man meinen du wüsstest mehr internes ^^ Daher pscht einfach bei solchen Aussagen ;)

4

Thursday, May 29th 2014, 1:27pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Ich weiß nicht mehr internes, ich habe einfach die Entwiklung beobachtet. Und ich meine jetzt speziel die Kommandantenschriftrollen, diese werden jetzt erstmal nicht wieder kommen, ich denke erst dann, wenn bei uns das neue super Mount eingeführt wird, welches vor kurzen auf der russischen Website präsentiert wurde.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

5

Thursday, May 29th 2014, 11:33pm

alles kommt eigetntlich irgendwann wieder... mit geduld kriegst du das was du willst (oder was besseres) bestimmt :)

6

Monday, June 16th 2014, 1:22pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

PECH GEHABT!!!
(in dem Sinne JA DU WIRST NIX NACHKAUFEN KÖNNEN)

Der Provider merkt garnix! Und der "Support" meldet ja auch schon zurück das die unzähligen Spieler die gerne viel nachkaufen würden wenn Paysafe mal wieder ginge, wie gewohnt vor den Kopf gestossen werden und DAS NEUE SUPERMOUNT kaufen DÜRFEN (schön das es auf der russischen Seite vorgestellt wird m(

Und seit wann interessiert den Publisher die Benachteiligung von Spieler die nicht schnell genug von ihrem Konto abbuchen lassen?!?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

7

Tuesday, June 17th 2014, 3:04am

nachkaufen wird nicht bei zu einem zu einem späteren zeitpunkt bereits minderwertigen reittier wohl ohnehin mehrheitlich nicht gewünscht sein, während immerwährende gegenstände wie zusatzpukte / kristallsplitter / taschenvergrösserungen / sonstige dauerhafte verbesserungen ohnehin immer wieder erhältlich sind

wer normalerweise regelmässig spendet, kann sich also sozusagen eine generation reittiere "ersparen" und hat dann gleich das bessere

Rate this thread