You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 29th 2014, 5:35pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Vatertag in Allods (29.05. - 15.06.)



Bitte nutzt diesen Thread, um eure Beiträge zum Vatertagseventzu posten.

Liebe Spieler,

Sowohl in Sarnaut als auch in der realen Welt spielen unsere lieben Väter eine wichtige Rolle im Leben eines Kindes: er ist derjenige, der euch vor dem Monster unter dem Bett beschützt, euch mit eurer Lieblingsgeschichte in den Schlaf wiegt, euch beibringt, wie ihr euch selbst verteidigt oder euer Fahrrad repariert.

In diesen Tagen möchten wir etwas an unsere Väter zurückgeben und den Vatertag ausgiebig feiern. Wir benötigen dazu eure Hilfe, damit dieser Tag unvergesslich wird! Wir bitten euch daher,

  • Macht einen Screenshot, während ihr Allods spielt und zeigt uns, was euren Vater eurer Meinung nach stolz machen würde: zum Beispiel das Löschen eines Feuers, das vom Fell eines Gibberlings Besitz ergriffen hat, das Eliminieren eurer Feinde, die Rettung eines Babies oder einfach die Zurschaustellung eurer Muskeln! !
  • Verfasst einen kleinen Text, der eure Heldentat beschreibt (er kann im Screenshot oder darunter platziert werden)
  • Postet den Screenshot im entsprechenden Thread


Wir werden die besten 3 Beiträge auswählen und die Gewinner erhalten folgendes:
1) 5000 Premiumkristalle, 4 Platin-Jubiläumsmünzen
2) 3000 Premiumkristalle, 3 Platin-Jubiläumsmünzen, 5 Gold-Jubiläumsmünzen
3) 2000 Premiumkristalle, 3 Platin-Jubiläumsmünzen

Das Event beginnt am 29. Mai 2014 und endet am 15. Juni um 23:59

Die Gewinner des Muttertags-Screenshot-Events werden nächste Woche bekannt gegeben.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Thursday, May 29th 2014, 8:48pm

3

Sunday, June 1st 2014, 1:39am

Vater du bist der größte =)



Hab vieles dir nicht leicht gemacht... oft Sorgen und Kummer ins Haus dir gebracht,
aber du warst immer der, der immer hinter mir stand !!
Egal was kam...
Du hast mir Kraft gegeben wenn ich am Weinen war,
Wenn die Liebe mich zerriss und ich keine Freiheit sah.
Du hast versucht mir jeden Wunsch zu erfüllen und ich kann dir sagen du
bist der Stärkste Mann den es nur gibt! Irgendwann möchte ich meinen Kindern das geben,
was ich von dir bekommen habe.. ganz viel Liebe und Kraft!
Ich hör dich noch sagen . . . Hoffentlich bist du bald groß!
Und jetzt hör ich "wärst du doch nochmal klein "
Du bist der beste Vater den man sich vorstellen kann.

"Ich danke dir" Für all das was du für mich getan hast.
Für mich bleibst du stets der größte und stärkste Vater den man sich nur wünschen kann.

Ich liebe dich <3

This post has been edited 1 times, last edit by "showtimedeluxe" (Jun 1st 2014, 1:45am)


4

Tuesday, June 3rd 2014, 10:37am

Hallöchen,

ich sollte vielleicht zu meinem Bild dazu sagen, dass der Vater von "Jekatrina" ein ähm... ziemlich überzeugter Imperialist ist. Naja, eigentlich hatte das Töchterchen seine Meinung auch stets geteilt, aber in letzter Zeit haben sich da einige Dinge geändert. Also wurde der Vatertag jetzt kurzerhand als kleine Beichtgelegenheit genutzt... Mal sehen, wie der Vater das aufnimmt... :love:

I can neither confirm nor deny that this is my signature 8)

5

Tuesday, June 3rd 2014, 1:39pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message



Der Allods online Abreisskalender!
Jetzt im Handel erhältlich!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Gramarye" (Jun 6th 2014, 2:50pm)


6

Friday, June 6th 2014, 12:48pm

Sulisi

Beginner

Posts: 13

Location: Somewhere

  • Send private message

Tja, was macht einen Papa denn stolz?
Dass sein Kind erfolgreich ein Game zockt?

Ich denke nicht so ganz ;)
Daher also ein Screenshot, was meinen Paps Allods-bezogen wohl am glücklichsten macht:


:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

PS: "Paps, lass mich nur noch 5 min spielen, danach helf ich auch beim Tisch denken!"
## placeholder ##

7

Friday, June 6th 2014, 5:46pm

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

8

Saturday, June 7th 2014, 1:46pm

Für meinen #übelstgeilon Vater, weil er genauso #Funky ist wie ich.
Alles gute zum #Vatertag.


✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

9

Saturday, June 7th 2014, 5:36pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

10

Thursday, June 12th 2014, 9:08pm

Das ist mein Beitrag:
4th. 1.Place Scout Pimp My Build [2014]
1.Place Guild Propaganda Event [2013 ]
One of the most epic fights in my Allods history ''The last 10 Minutes '' [2012]
Meele Scout Clip [2011]
2. Place Comic Contest GER [2011]
1.Place I Love My Class Event [2011]

Rate this thread