Hallo,
mir ist neulich beim Inkaleveln etwas doofes aufgefallen: Die Skorpione zu Anfang, die man für einige Nebenquests töten darf, geben einem hin und wieder einen unschönen Dauerstun von 16 Sekunden.
Außer Willenskraft lässt sich da nicht sehr viel machen; was mich dann jedoch dazu führte, hier diesen Thread zu erstellen, war, dass man ab 6-7 Sek aus dem Stun 'befreit' ist. Man kann sich bewegen und frei agieren, der Debuff ist aber noch immer da, und der Charakter ist immer noch in dem Stun-Emote.

Hier sieht man den Stun; er fügt sogar noch regelmäßig DoT-Schaden zu, wie ich sehe. Und wenn der Skorpion noch mit draufhaut, kann das schnell unschön enden.

Ab ca. der Hälfte der Zeit kann man wieder frei agieren, obwohl der DeBuff noch vorhanden ist, und man scheinbar gestunnt ist.
Würde also vorschlagen, den DeBuff um die Hälfte zu kürzen, damit das Problem nicht auftritt. Und ja nicht fixen im Sinne von 'der DeBuff hält jetzt seine 16 Sekunden', das wäre unzumutbar, da die Skorpione ihn regelmäßig verteilen.

Naja, schaut trotzdem ganz witzig aus beim Laufen.