Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Anschließend werden wir die Siegerbeiträge zum Übersetzen weitergeben. Nachdem die Beiträge in alle Sprachen übersetzt wurden, werden sie auf der Website veröffentlicht, damit jeder sie lesen kann.
Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Am besten ist ja Platz 3 bei den Beschwörern xD Skillungen, Stats, nichts auch nur ansatzweise brauchbar...stattdessen kann man genauso gut Muster im Rubinbaum skillen und beim Statpunkte verteilen Abzählreime spielen...wobei die 2 Anderen auch nur minimal besser sind..
Occupation: Making your day even more worse than mine
Hallo liebe Spieler,
Erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme am PMB Event! Uns gefällt sehr, was wir sehen![]()
Bei der Durchsicht einiger PMB ist uns ausgefallen, dass ein paar Spieler mehrere Specs in ihrem Thread vorgestellt haben.
Das dürft ihr selbstverständlich tun. Allerdings würden wir euch bitten, für jeden Spec einen eigenen Thread zu eröffnen.
Beispiel:
[PMB] Heiler
[PMB] DD
Jeder Thread ist natürlich zur Teilnahme berechtigt.
Danke für eure Mühe!
In dem Sinne: Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht, meinen PMB aufzuteilen, um diesen Regeln zu entsprechen, dabei hätte ich mir einfach ein Tropfen des Todes gönnen sollen, damit ich 'ne Woche mit den Skillungen spielen kann und diese dann in mein PMB zu spammen, um zu gewinnen.Wir möchten, dass jeder Spec seinen eigenen Beitrag bekommt, damit schnell erkennbar wird, um was für eine Spezialisierung es sich handelt.
Punkt 6 ist eher so gemeint, dass wir keine Doppelposts möchten oder ein Copy & Paste aus einem vergangenen Event.
Jeder Thread ist für sich genommen teilnahmeberechtigt und wird auch einzeln bewertet. Natürlich kann man - sollte der PMB zu den besten gehören - auch mehrfach gewinnen.
Die Mühe, die ihr euch macht, soll ja auch belohnt werden.
Occupation: Making your day even more worse than mine
Was das angeht, kann ich leider auch nur kopfschütteln.Was die spec-sache angeht:
Wie wurden denn mehrere specs bewertet, pro spec 1 Punkt weg oder nur ein einziges mal Punktabzug. Würde mich freuen wenn das system nachdem die PMBs bewertet werden offengelegt wird, un die absurde Bewertung wenigstens nachvollziehen zu können.
Außerdem würde ich gerne wissen warum bei Buhuu der full-PMB verlinkt wurde, obwohl die specs einzeln bewertet werden. Ich möchte gerne wissen welche seiner skillungen die Platzierung bekommen hat und warum die andere zu Schlecht für einen weiteren Platz war...
Könntet ihr uns dann bitte auch sagen, wo und wie ihr das machen wollt? Im Game? Über's Forum? Ca. die Dauer?
Quoted
Wir werden mit den Gewinnern in den nächsten Tagen Kontakt aufnehmen, damit wir ihnen die Preise zukommen lassen können.
Quoted from "need A name"
Achja, und wieso könnt ihr uns die Gewinne nicht einfach InGame per Post verschicken?