You are not logged in.

1

Tuesday, March 29th 2022, 12:08am

Legio Mortes kehrt zurück!

Mal wieder Werbe ich für den p2p und eine deutschesprachige Gilde ich weiß^^
Vorab wer den p2p testen möchte kann gerne einen probe monat von mir bekommen einfach melden :)
Wir sind mit aktuell 8 man vom f2p zum p2p gewechselt und machen schon jetzt einige gruppen aktivitäten wie OBS Raid normal,Plündern,3vs3, Domi etc. Geplant sind Kompass runs und der Nihaz raid sowie OBS auf Hardmode. BGs sind defenitiv möglich und auch auf dem plan, aktuell können wir die BGs schon fast selbst öffnen und mit jeder weiteren person die lust hat wird es mehr und einfacher einige stunden Bgs zu haben ;) es lassen sich auch so genug pvp gegner finden. Ich kann nur jedem empfehlen den p2p einfach mal zu testen es macht deutlich mehr spaß als auf dem f2p! besonders da man keine paar tausend euro ausgeben muss um im content effektiv mit spielen zu können lol. Die Population ist zwar sehr gering aber das kann man ja ändern ;) der meiste content ist aktuell defenitiv geboten^^

2

Saturday, May 7th 2022, 4:22am

Hallo würde gerne in eure Gilde ! bin zurzeit in Averice aber da mehr Englisch gesprochen was mich im Prinzip nicht stört da ich gute Englisch Kenntnisse habe aber es wär schön mit Gleischsprachigen zu Spielen :)
da ich noch am überlegen bin was für eine Klasse ich spiele (derzeit Späher als gibberling lvl 28 ) aber bin noch am rumprobieren mit denn anderen klassen :)
also falls ein Platz frei ist kannst du mich Ingame gerne anschreiben da ich auch täglich on bin:) Schreib einfach : SchnitzelClub(charname)


Lg MrMoiin^^

Rate this thread