You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 29th 2022, 2:15pm

Entwickler Q&A

Freunde!

Unsere Community wächst, verändert sich und es tauchen immer mehr Fragen über das Spiel und seine Zukunft auf. Wir wissen, wie wichtig es ist, Antworten zu bekommen. Leider können nicht immer alle Fragen individuell beantwortet werden - und wenn wir mit einer persönlichen Nachricht oder öffentlich im Discord antworten, werden diese Antworten leicht übersehen.

Deshalb haben wir auf unserem offiziellen Discord einen Kanal "ask questions" eröffnet, in dem Ihr Fragen an unsere Entwickler stellen könnt, die wir separat beantworten werden!

Schaut Euch auch bitte unsere Regeln an, bevor ihr Eure Fragen stellt.

«Das Allods-Team»

2

Wednesday, March 30th 2022, 2:22am

wenn man bei "discord" versucht ein konto anzulegen kommt eine fehlermeldung und dann wollen die eine telefonnummer zur "bestätigung". was für ein unsinn, sowas ist inakzeptabel
wäre schön wenn es das ganze gespräch auch im normalen forum des spieles gäbe, nicht nur auf einem drittanbieterdienst (der nicht richtig funktioniert) :thumbdown:

3

Tuesday, April 5th 2022, 12:10pm

wenn man bei "discord" versucht ein konto anzulegen kommt eine fehlermeldung und dann wollen die eine telefonnummer zur "bestätigung". was für ein unsinn, sowas ist inakzeptabel
wäre schön wenn es das ganze gespräch auch im normalen forum des spieles gäbe, nicht nur auf einem drittanbieterdienst (der nicht richtig funktioniert) :thumbdown:

Du kannst mir deine Frage gerne per PM schicken - werde ich weiterleiten.

4

Wednesday, April 6th 2022, 11:07am

mich würde interessieren was andere spieler gefragt haben bzw welche antworten sie bekommen haben. kannst du die fragen / antworten eventuell rauskopieren und hier posten? das wäre schön :)

Rate this thread