You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 1st 2014, 4:25pm

Kick aus Arena, da angeblich AFK

Heute hat mich Allods einen "wunderbaren" neuen (?) Bug gelehrt.

Stellt euch in der Arena des Todes zu den gestorbenen Spieler und spendiert ihnen Balsam ohne euch zu bewegen und ihr werdet nach einer gewissen Zeit vom Spiel als AFK erkannt und aus der Arena geportet. Notwendig wurde meine Balsam-Tour aufgrund eines bereits bekannten Bugs bei dem die Arena mal wieder vorzeitig gestartet und Null Zeit zum auffüllen vorher war.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jezze" (Jun 1st 2014, 4:34pm)


2

Sunday, June 1st 2014, 4:42pm

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Nun das ist kein direkter Bug (außer, dass sie vorzeitig beginnt <.<)

Du kriegst Verräter-Stacks wenn du oben stehst und nicht in der Arena, die alle 30 Sekunden einen Stack weiter nach oben gehen. Bei 10 Stacks bist du raus.
BAUA POWA!

3

Sunday, June 1st 2014, 4:45pm

Dann ist der Verräter-Buff definitiv verbuggt! Da ich nicht nutzlos in der Gegen herum stand, sondern die Leute mit Balsam abgefüllt habe.

4

Sunday, June 1st 2014, 4:50pm

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Naja es funktioniert so, du kriegst nachm Sterben einen Buff "Aufwärmen" oder so. Solange dieser aktiv ist, kannst du dich auf dem oberen Ring aufhalten. Wenn dieser abläuft und du immer noch oben stehst kriegst du die Verräter-Stacks.
Auch sind sie nicht verbuggt, weil du könntest oben ja auch einfach gegen ne Wand laufen oder rumhüpfen und bist sogesehen auch afk, obwohl du was tust. Gab es schon alles. Klar ist das nicht schön, aber dann verteil nächstes Mal dein Bier unten, wenn deine Kameraden runterspringen oder nur an die "wichtigen" Leute.
Das mit dem vorzeitigen Beginnen nervt teilweise aber wirklich.
BAUA POWA!

5

Sunday, June 1st 2014, 5:04pm

Dann halten wir eben fest, dass der Verräter-Buff ein unzureichendes Mittel ist um Leecher zu erkennen.

6

Monday, June 2nd 2014, 12:45pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ja, und, dass die Arena im Sinne der Öffnungszeiten hart verbuggt ist.
Geht mir auch tierisch auf'n Keks.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

7

Wednesday, June 4th 2014, 1:03pm

Latissa

Unregistered

Ja, und, dass die Arena im Sinne der Öffnungszeiten hart verbuggt ist.
Geht mir auch tierisch auf'n Keks.


Mir auch man joint und es geht direkt los , was natürlich super ist und der Verräter Buff ist verbuggt , weil ich nie oben stehe ausser ,wenn ich gestorben bin und ich hab den regelmässig auch im Bh und Hk naja man lebt mit irgendwann :D

Rate this thread