You are not logged in.

1

Tuesday, May 3rd 2022, 4:55pm

Aktive Spieler vorhanden ? 2022

Moin Moin Ihr Lieben.


Ich glaube ich schmeis mal eine Runde Fragen zum Aktiven Spieler ? Lohnt es sich noch ?

3

Wednesday, May 4th 2022, 7:20am

moin, spiel lohnt sich durchaus und macht immernoch spass, bin seit fast 10 jahren dabei und immernoch mit feuereifer dabei ^^
man muss sich halt die zeit nehmen rauszufinden was sich alles geändert hat, wie sich die änderungen auswirken usw... das spiel ist mittlerweile so umfangreich (im besten sinne!) dass es einen leicht übermannen kann wenn man nicht geduldig rangeht
wars immerschon, ich weiss noch wie ich zum ersten mal in nezebgrad stand und mir dachte hier werd ich mich nie auskennen :rolleyes:
aber jetzt eben noch mehr
willkommen zurück jedenfalls :)

4

Wednesday, May 4th 2022, 7:21am

Servus Pahse,

wir sind jetzt seit ca. 4 Wochen wieder aktiv auf dem F2P dabei und ich bin überrascht, wie aktiv das Spiel noch ist. Vor allem nach dem letzten Update ist wieder gefühlt deutlich mehr los.

Was den P2P angeht hab ich mich gestern mal selbst erkundigt. Das Imperium ist gefühlt komplett leer und bei der Liga gibt es ein paar Gilden (darunter auch eine deutsche Gilde). Raids und PvP scheint soweit zu funktionieren aber was Dominion angeht ist es eher mager.

Rate this thread