You are not logged in.

P2p

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, August 17th 2022, 5:49pm

Ich verstehe diese ganze Diskussion eigentlich nicht. Jeder hat seinen Weg für das Spiel.
richtig
Ich z.B. habe es aufgegeben, jedes ablaufbare CS-Teil haben zu wollen oder überall 115%-Teile oder auch Rank II oder III Teile zu bekommen. Für die Waffen und vielleicht 1, 2 oder 3 Rüstungsteile reicht es, aber danach mache ich eigentlich Schluß mit dem Aufwerten. Erstaunlicherweise kann ich in den BGs trotzdem noch ganz oben mitmachen. Und das mit einem GS, der teilweise über 1000 niedriger ist als bei der sogenannten "Elite" ;-)
...und all der aufwand dafür, nur dass nach ein paar wochen alles wieder von vorne angeht... Sisyphusarbeit ist der richtige begriff für sowas... irgendwann muss auch mal gutsein ^^
Wie hat Otto Rehagel einst so schön gesagt? "Geld schießt keine Tore."

Etwas Können sollte man schon noch mitbringen :P
genau so ist es. von nichts kommt nichts. (ausser man ist sozialhilfeempfänger :rolleyes: )

Rate this thread