You are not logged in.

1

Tuesday, June 3rd 2014, 5:37pm

Wie lange braucht der Support von Mail.ru denn in etwa?

Hallo,

wollte mal fragen, wie lange der Mail.ru Support denn in etwa benötigt um auf ein Ticket zu antworten. Ich hatte gestern um etwa 13 Uhr eines geschrieben und bisher kam noch nichts zurück.

Ich habe nämlich versehentlich mein Reittier, ein Rhinozeros, gelöscht und wollte wissen, ob man das wieder herstellen kann.

Naja, wie gesagt, wenn jemand bereits Erfahrungen mit dem Support hat, wäre es echt nett mal zu schätzen, wie lange das denn in etwa dauern wird. Wenn es nämlich nicht klappt, müsste ich mir ein Reittier kaufen, dass will ich aber natürlich nicht, ehe ich keine Antwort habe.

Liebe Grüße und Danke im Voraus :-)

2

Tuesday, June 3rd 2014, 5:51pm

Latissa

Unregistered

Kommt denke drauf an welches Problem du hast :-) Mein letztes Ticket hat 2 Wochen gedauert und auch leider nur eine unbefriedigend Antwort und vor allem weis hier auch die eine Hand nicht was die andere sagt und macht :thumbsup:

Ich hoffe du weisst noch genau wann es war und am besten pm mal Fayne mit Ticket Id !! Viel glück das du es wieder bekommst .

3

Tuesday, June 3rd 2014, 6:07pm

Ich schmunzelte... 1 Tag...

Nach 9 Wochen immer noch kein Resultat.
Gooby plz!

4

Tuesday, June 3rd 2014, 6:54pm

Oh ok... dann kann ich offenbar nach eineinhalb Tagen noch nicht viel erwarten. :-)

Schade... aber vielen lieben Dank euch beiden.

5

Wednesday, June 4th 2014, 9:07am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo ihr!

Bitte entschuldigt die Wartezeit.
Schreibt ihr mir bitte per PM einmal eure Ticket IDs? Dann hake ich mal nach.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

Tuesday, June 24th 2014, 4:36pm

hallo da ich nicht einen neuen thread aufmachen will,nutz ich mal diesen und zwar hab ich auch ein ticket geschrieben und mitlerweile ist es auch eine woche her und bisher keine antwort,is des normal das die tickets so lang dauern der gpotato transfer hat auch schon 3 wochen gedauert.. ?( bitte um hilfe

7

Wednesday, June 25th 2014, 11:30am

hallo, habe dir eine pm geschriebn..danke dir schonmal für deine mühe :thumbup:
grüße

8

Wednesday, June 25th 2014, 12:39pm

ich habe das gefühl das man wenn überhaupt nur erhört wird wenn man fayne die id schickt...^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Similar threads

Used tags

Allods, Mail.ru, support

Rate this thread