You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 4th 2014, 9:55am

Probleme beim Lvln

Ich habe eine Frage,

ich habe einen Beschwörer keine Inka +33% aus Runen aber er hat Probleme beim Lvln, weil zu wenig Dmg

nein ich bin nicht verskillt, ich benutzte die Skillungen aus dem PMB .

Dazu kommt das mein Barden Inka 5er Off-Runen beim Lvln richtige Probleme hat !!
Ist das Normal?? Weil ich an fast jedem Boss, auch wenn es eig. Easy Bösse sind meine Probleme habe..

Disharmonie macht bei mir mit Lvl 46 NUR 1-2kDmg ohne Crit ...

nun Frage ich mich ob das richtig so ist oder was mache ich falsch ..
nein beim Barden bin ich auch nicht verskillt ;) :cursing: :| :| :|

2

Wednesday, June 4th 2014, 9:58am

Falls es geht könnte ich bitte so einen vergleich bekommen was ihr so einen dmg macht mit dem gleichen lvl ca.


mein krieger lv 51 z.b. hat 20k gedrückt , manchmal mehr , ich habe die angst das barden fail sind und ich nichtmal 5k drücke ://

3

Wednesday, June 4th 2014, 10:15am

Sulisi

Beginner

Posts: 13

Location: Somewhere

  • Send private message

nein ich bin nicht verskillt, ich benutzte die Skillungen aus dem PMB .

Es gibt verschiedene Skillungen aus dem PMB-event... Evtl ist die von dir genutzte ja zum Leveln oder zu deiner Spielweise gar nicht so geeignet? Mal davon abgesehen sind auch PMB's nicht unfehlbar ;) Oder hängst du evtl mit dem Equip hinterher? Denke es macht am meisten Sinn, wenn du dir jemanden suchst, mit dem du dich im Spiel darüber unterhalten kannst (evtl in deiner Gilde?) dann könntest du am schnellsten und einfachsten Hilfe bekommen.
## placeholder ##

4

Wednesday, June 4th 2014, 4:39pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Nur mal allgemein, man kann mit jeder Klasse problemlos von 1-60 leveln. Ohne Runen und irgendwas aus dem CS.
Zugegeben ist es schwieriger aber wenn man nicht alles onehittet lernt man vielleicht auch mehr.

Voraussetzung ist die Klasse wirklich Spielen zu können, was auch bedeutet die richtige Skillung zu haben.
Eine Skillung aus dem pmb Event zu übernehmen reicht lange (...laaaange) nicht aus um nicht verskillt zu sein, sry.
Außerdem muss man immer das Equipment aktuell halten (also idealerweise das Rufequip aus jedem Gebiet mitnehmen).
Wie auch schon oben bemerkt wurde.

Wenn Du mal Deine Skillung postest mit sowas hier: http://de.allodswiki.ru/calc/#!4!111....…...!a/A!a/A!a/A
kann man Dir sicher besser weiterhefen, rechne aber bei jeder Skillung die Du postest damit, dass alles auseinandergenommen und als fail bezeichnet wird. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Nandita" (Jun 4th 2014, 4:44pm)


5

Wednesday, June 4th 2014, 8:44pm

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Mit einer PMB Skillung zum Leveln rumlaufen ist nur selten Ideal, da diese meist nur auf den endcontent ausgelegt sind.

Ich würde dir auch empfehlen dich erstmal auf eine Klasse festzulegen lernen diese zu Spielen
ansonsten kannst warscheinlich du nach ca. 1nem Jahr immer noch keine der Klassen Spielen.

6

Thursday, June 5th 2014, 2:07am

durch das neue statsystem macht man beim leveln jetzt viel weniger schaden, besonders mit reinkarnationen

früher konnte man wenn man richtig spezialisiert praktisch durchgehend kritischen schaden verursachen, aber damit ist es jetzt leider vorbei
das resultat ist eben das erschwerte leveln

als beschwörer habe ich gelevelt, indem ich immer mehrere gegner gleichzeitig angegriffen habe und dann bei bedarf gegengeheilt
einer für sich stirbt zwar langsam, aber da alle auf einmal sterben ists im endeffekt doch schnell :P

Similar threads

Used tags

Heyho

Rate this thread