You are not logged in.

1

Saturday, April 22nd 2023, 10:07pm

suche Gilde auf IMP Seite

Ich habe Anfang April wieder mit Allods angefangen. Wie damals auf der Liga Seite. Leider bin ich sehr enttäuscht von der Gilde in der ich bin. Raids muss ich solo machen was mit frisch 105 und schlechten Gear kaum bis gar nicht möglich ist. Spiele Beschwörer DD wobei ich mir den Heiler gerne anschauen würde.
Habe eine Pause von ca. 10 Jahren eingelegt und nun wieder interesse bekommen. Mein Char ist fast durch mit der Story (soweit ich das beurteilen kann). Da ein Transfer auf IMP Seite nicht möglich ist, müsste ich neu anfangen. Das währe soweit kein problem. Mein Hauptmerk liegt fast nur auf PVE. Soweit alles solo erledigt bzw. die Inhalte mit den Helfern.Falls es eine Gilde gibt die da mehr in die Richtung geht wie ich mir das Vorstelle, würden 2 weitere mit Allods anfangen. Eine Person ist schon aktiv.

2

Saturday, April 22nd 2023, 10:27pm

Hallo und willkommen zurück! :thumbsup:

Auf dem P2P Server gibt es auf der Imp seite die Gilde Legacy. Sie sind recht aktiv und helfen mit Sicherheit auch sehr gerne. Die Gildenleitung müsste Aerialls haben und einer der Offis ist Nayati! Einfach mal anwhispern oder im Tower mal jemanden anquatschen! Aber da wird sich mit sicherheit schnell jemand finden. :thumbsup:

Ansonsten evtl. ins Allods Discord kommen und einfach mal im Gilden Channel schreiben und nachfragen. :thumbsup:

Wünsche dir und falls deine Freunde dazu kommen ganz viel Spaß und Erfolg! :thumbup:
Allods Online Discord https://discord.gg/CcpVYQvAae

This post has been edited 1 times, last edit by "Telisia" (Apr 22nd 2023, 10:49pm)


3

Sunday, April 23rd 2023, 3:31pm

Da unsere Community sehr klein ist, wird das wohl unsere Gilde gewesen sein. Bei uns muss keiner was alleine machen, nur wenn man nicht fragt, kann man auch keine Hilfe erwarten. Bist du nicht auch derjenige , der beim Leveln schon mal die Gilde verlassen hat, weil keiner mit dir den Wunscherfüller in Coba machen wollte? :whistling:

Im Discord haben wir ein eigenes Topic extra für alte Raids, wer noch was braucht und wenn genügend Leute, wie z. B. für Locus da sind, wird das geplant.Ansonsten hätte man einfach mal im Gildenchat gepostet mit ...Hey, kann mir jemand in tep, Eclipse etc helfen. Man kann nicht Hellsehen oder jeden bei der Hand nehmen, auch hast du eine Welcome-Mail erhalten, mit 2 Seiten, die dir helfen, dich in Allods zurechtzufinden, zu leveln, wie, wo und was zu machen ist. Es gibt halt Menschen, die kann man nicht zufrieden stellen 8|




4

Monday, April 24th 2023, 3:35pm

Hallo =) lohnt es sich wieder mit Allods anzufangen? Ist genug auf dem Abo Server los auch deutschsprachig?

5

Monday, April 24th 2023, 4:43pm

Hallo Starshine!

Also wie es mit Deutschsprachigen Spielern aussieht auf dem P2P kann ich dir leider nicht beantworten aber vllt. kann Misbehaviour dazu was sagen :)

Auf der Imperium sowie auch auf der Liga Seite gibt es Gruppen welche Domi laufen, raiden, etc. Ich weiß nicht wie up-to-date Dragagons weekly updates über den P2P Server sind aber empfinde es als super hilfreich wenn man sich Informationen holen will! Smuggler's Paradise weekly update! Kannst ja selbst mal reinschauen, denke die Zahlen könnten evtl. sogar noch ein wenig gestiegen sein seit dem letzten Update (aber keine Garantie dafür!) Es kommt halt auch immer darauf an was man erwartet. Jeder hat eine andere Ansicht von "ist Aktiv genug" Ich persönlich würde schon sagen dass im Moment der Server ganz gut dabei ist (Liga Seite läuft Nihaz was definitiv nicht ohne ist also Hut ab! Und die Imperium Seite wächst auch im Moment wieder!)

Kannst dir ja alles mal anschauen und dich vllt. mit Misbehaviour zum Beispiel zusammen setzen sie hat da definitiv mehr Infos als ich! :thumbup:

Wünsche dir einen schönen Tag und falls du auf dem P2P Server anfängst ganz viel Erfolg und Spaß! :thumbsup:
Allods Online Discord https://discord.gg/CcpVYQvAae

6

Tuesday, April 25th 2023, 5:30pm

Hey Starshine, das ist aber lange her^^ 9-10 Jahre

Wir sind ziemlich aktiv im Moment, haben neue Spieler, einige alte Spieler sind zurück und laufen raids, keeper, und alles was man so machen kann. Ich hatte schon gesehen, dass du dich ein paar mal eingeloggt hattest. Ich kann dich gerne in die Gilde einladen, wenn du möchtest (Luzy)




7

Tuesday, April 25th 2023, 6:32pm

Ja sehr lange das stimmt

spielst du liga oder imp? hab mir jetzt einen char auf imp gemacht. kannst mich auch gerne im discord adden (Piratenmausi#4044)

8

Tuesday, April 25th 2023, 10:45pm

Hab dich geadded, wir spielen auf Ligaseite, musst du wissen, ob du nochmal von vorne anfangen willst auf der Imp-Seite. :)




Similar threads

Rate this thread