Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Intermediate
Occupation: Making your day even more worse than mine
Auf welcher Sprache war dien Beitrag denn verfasst?Naja nächstes Mal kann ich ja dann meinen Beitrag einfach mal im Forum jeder Sprache posten, erhöht dann wohl unheimlich die Gewinnchancen
This post has been edited 2 times, last edit by "need A name" (Jun 6th 2014, 5:20pm)
Intermediate
Ja, liebe Fayne. Ich spreche auch weniger von mir, als viel mehr von anderen, die es doch eher auf den Gewinn abgesehen haben. Ich bin vielleicht auch nicht der einzige,d er so denkt: Wieso sich soviel Mühe für ein PMB machen, wenn es eben durch so kleinere Events auch geht?Der Hauptgrund für das Verfassen eines PMB Beitrages sollte nicht sein, einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen, sondern seinen Mitspielern Anregungen zu geben, wie man seine Klasse spielt.
Intermediate
Noja, es gibt ja immerhin Dominion-Mode, auch wenn diese dann eher nur durch PvE (Astralfahren, Domi-Helfer upgraden) zu erlangen sind.dann will ich auch was haben das gute leute in dominion besondere sachen bbekommen nach jeder saison
Intermediate
Intermediate
Einmal, nur einmal bitte ich dich, zu lesen, was ich geschrieben habe.dominion ist auch nichts wert.. und das hat nichts mit cashen zu tun ich selber habe auch nur weni aufgeladen und gehöre oben dazu
This post has been edited 1 times, last edit by "McFitti" (Jun 12th 2014, 7:38pm)