You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 6th 2014, 3:31pm

Die Grundlagen der Kräuterkunde: Lektion 3

Heyhey liebe Allodsfreunde,

ich suche verzweifelt seit Tagen nach den benötigten 13 Nelken und 13 Löwenzahn für das Quest. Zwar wird mir ein Gebiet auf der Karte angezeigt an dem sie sich befinden sollen, aber dort bekomme nur Brennnessel.

Kann mir vllt irgendjemand sagen wo ich die Pflanzen finden kann?

Mit freundlichen Grüßen
Ita

2

Friday, June 6th 2014, 3:36pm

Hallihallo,

auf welcher Seite spielst du denn? :P
I can neither confirm nor deny that this is my signature 8)

3

Friday, June 6th 2014, 5:14pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Grüße,

einige Screens würde schon sehr weiterhelfen.
Für diese Questreihe sammelst du im Grunde Kräuter, die für Alchemie nutzlos sind (-> keine Komponenten).
Brennnesseln sind aber welche, die ich sogar heute noch für das Brauen bestimmter Tränke nutze.
Also fürchte ich, dass du irgendwas falsch machst, oder am falschen Ort suchst. ^^


Weitere Ausführungen wären hier sehr hilfreich.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Sunday, June 8th 2014, 6:24pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

beim Imperium müsste Lektion 3 außerhalb der Stadt in der Nähe vom Hafen sein

5

Tuesday, June 24th 2014, 1:37pm

BandicootCn

Professional

Posts: 571

Location: Dans l'esprit et la matière

Occupation: La LOI et le Droit en vérité par nature

  • Send private message

Huhu ^^

/
▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬

▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬
youtube.com/user/crashbandicootcn/videos
facebook.com/BandicootCn

6

Sunday, August 3rd 2014, 9:23pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

ich habe auf ligaseite auch dreimal alles nach blümchen abgesucht, erschienen waren sie dann nachdem ich die quest abgebrochen und wieder angenommen hatte. viel glück
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

7

Sunday, February 7th 2016, 9:46am

Alchemist

Ich spiele bei der Liga also rund um Novogrod. Ich möchte gerne auf 2. Beruf hin arbeiten. Wo finde ich überhaupt Quests? Bin Alchemist. Wie erhöhe ich den Ruf? diese flüchtigen Phlogiston kann ich nämlich nicht mehr verwenden. Danke für eure Hilfe :) Also die am Berg habe ich. Bin nun im Schneegebiet

This post has been edited 1 times, last edit by "user_7686422" (Feb 7th 2016, 10:00am)


Similar threads

Rate this thread