You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 17th 2023, 1:54pm

Alter Bug (seit 2018) beim Rennen auf der Wandernden Insel

Ich habe diesen Bug schon vor 5 Jahren mal gesendet, als Palas Vorteile beim Rennen auf der WI hatten. Ein Jahr später hatten auch Späher diese Vorteile.

Und auch heute (4 Jahre später seit dem letzten Post) existiert dieser Bug immer noch, wie ich mal wieder beobachten konnte... beim Dämonisten.

Aber vielleicht besteht kein Interesse daran, solche Minor-Bugs zu beheben...

2

Tuesday, October 17th 2023, 5:55pm

Hallo Allysto!

Hmm hast du zufällig irgendwelche Infos was genau die Dämos haben, dass sie schneller werden bzw schneller als andere Klassen sind? Bzw werde es mal versuchen selbst anzuschauen damit man dem Team mehr Infos geben kann wäre es super! Aber werde es natürlich auch schonmal ohne weitere Infos weiterleiten!
Hoffen wir auf einen baldigen fix!

Grüße :thumbsup:
Allods Online Discord https://discord.gg/CcpVYQvAae

3

Thursday, October 19th 2023, 4:05pm

Wie genau das geht, kann ich nicht sagen. Ich vermute mal, dass es etwas mit dem Furien-Morph zu tun hat (40% schneller).

Was ich allerdings sagen kann ist die Tatsache, dass ein gewisser Dämonist mir auf gerader Strecke davongelaufen ist, obwohl alle Funken eigentlich alle die gleiche Geschwindigkeit haben sollten. Sonst wäre es nämlich nicht möglich, dass jemand, der auch noch die längeren Strecken läuft, weil er die Quest-Shortcuts gar nicht genau kennt, dort gewinnen würde. Das konnte ich nämlich die ganze Zeit direkt hinter ihm "bewundern".

Aber wer weiß, vielleicht wäre das auch mit einem gewissen Artefakt, das Geschwindigkeit erhöht, möglich.

4

Thursday, October 19th 2023, 5:29pm

Nabend Allysto!

Ok ich habe es mal so weitergegeben und hoffe, dass schnell herausgefunden werden kann woran genau es liegt! Vielen Dank für die Info! :thumbsup:

Grüße und einen schönen Abend noch! :)
Allods Online Discord https://discord.gg/CcpVYQvAae

Similar threads

Rate this thread