You are not logged in.

1

Monday, March 11th 2024, 2:44pm

Quest: Weg zur Erlösung

Hallo zusammen,

ich komme bei der Questreihe nicht weiter.

Bin lvl 81 und bin an der Quest dran: Weg zur Erlösung.
Bin jetzt bei Skulnar aufm Dionischen A. und will dort die Quest Veronikas Rat annehmen.

Da ist aber das Problem. Ich seh die Quest bzw. !, klicjke auf annehmen und nichts passiert.
Er hat immer noch das ! über sich.
Die Quest wird als lvl 84 angegeben aber sollte ich doch trotzdem annehmen könenn oder?

Habt Ihr eine Idee?

Danke

2

Monday, March 11th 2024, 5:29pm

Nabend AusDemNix!

Also falls du die Quest nicht annehmen kannst weil dein Level zu niedrig ist steht das unter dem Quest Namen in der Beschreibung in rot!
https://de.allodswiki.ru/db/quest/4966-weg-zur-erlosung Das habe ich bei Allodswiki gefunden.
Wenn ich "Veronikas Rat" eingebe finde ich keine Quest welche mir dort angezeigt wird. :wacko: Und unter Veronika kommt keine Quest in dem Level Bereich.
Vielleicht kannst du die Quest Suchfunktion nutzen und findest so eine andere Quest welche dir evtl. fehlt? Ansonsten falls auch niemand anderes helfen kann, mal ein Screenshot posten von der Quest macht es oft einfacher!

Hoffe es klappt mit der Quest-suche!

Grüße! :)
Allods Online Discord https://discord.gg/CcpVYQvAae

This post has been edited 1 times, last edit by "Telisia" (Mar 11th 2024, 5:48pm)


3

Wednesday, March 27th 2024, 12:58pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Nein.
Wenn du Lvl 81 bist solltest du keine Quest für Level 84 annehmen können.

Frage niemals nach Hilfe zu Quests mit dem Namen der Quest. Kein Schwanz erinnert sich an die Namen von Quests.
Frage immer mit der Questaufgabe und der Region und dem NPC und seinem Standort, das ist zielführender.

Die Questreihen, die über Skulnar auf dem Dionysischen Archipel laufen sind unpraktischer Weise ineinander verschachtelt. Du musst unter Umständen erst eine andere Questreihe beenden bevor du mit deiner beschriebenen Quest weitermachen kannst.

Nur die Questreihen die mit dem Heraufsetzen des Maximallevels eingeführt werden sind unabhängig von den vorherigen Questreihen annehmbar.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

Rate this thread