Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Fayne" (Jun 11th 2014, 12:03pm)
Professional
Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
auf dem P2P-server wirds mit Münzen gemacht.Quoted
dein beitrag ist fehlerhaft fayne..
Da stimm ich dir allerdings zuQuoted
achja deutschland wird gewinnen
Intermediate
Occupation: Making your day even more worse than mine
Dann schau mal bitteschön in die offizielen News...dein beitrag ist fehlerhaft fayne..
Boah ne, ich hoffe, die fliegen in den ersten Runden direkt raus. Der ganze Tumult um den Dreck geht mir doch jedes Mal wieder mächtig auf'n Keks, solange die eben drin sind.Quoted
achja deutschland wird gewinnen
Da stimm ich dir allerdings zu
Intermediate
Noja, trotzdem enttäuschend, dass dieses Event im Grunde nur Mode beinhaltet. Mode, die es noch nicht einmal wert ist, gekauft zu werden. Ich mein, Trikots gibt's auch so immer in der Boutique. Jetzt...super...ein paar neue Farben und die nennen das ein 'Event'.abseits davon aber schön, wie allods sich immer bemüht, RL&spiel zu verknüpfen und damit für abwechslung sorgt
Intermediate
Ja, kann ich auch. Tu ich aber nicht.ich glaub die schneebälle kannst du weg werfen, hatte desletzt noch mal versucht einen zu werfen und siehe da es ging nicht
Und ich kann's in den Chat posten.Ich persönlich finde es dann immer ganz lustig, so ein halbes Jahr danach dann in meine Bank zu schauen und noch Items von solchen Events vorzufinden.
Hä? Bild?es geht um das bild.. und need a name wegen deinen rum gemecker..lass es bitte.. sosnt fange ich ma wieder an
Ich lebe zufälligerweise auch in Deutschland, auch wenn's mir hier nicht so recht gefällt mit der Regierung.das ist eine erweiterte disskusion.. und meinungsfreiheit.. wir leben in deutschland ich habe dieses recht und werde es benutzen
Noja, trotzdem enttäuschend, dass dieses Event im Grunde nur Mode beinhaltet. Mode, die es noch nicht einmal wert ist, gekauft zu werden. Ich mein, Trikots gibt's auch so immer in der Boutique. Jetzt...super...ein paar neue Farben und die nennen das ein 'Event'.abseits davon aber schön, wie allods sich immer bemüht, RL&spiel zu verknüpfen und damit für abwechslung sorgt
Ich will Events, wo man auch was machen kann. Wo man für solche Mode irgendwelche Sachen erledigen soll (ich erinnere an dieser Stelle mal ans Tropische Atoll/Winterfest-Event).
Außerdem: Wieso MUSS es denn jedes Mal nur Mode sein? Könnten sich die Dev's nicht vielleicht irgendeinen anderen Schnickschnack ausdenken, den man sich so besorgen könnte? (Eisskulputuren- und Eisspuren-Talismane zum Beispiel grenzen schon an diese Idee)
Ich wette, es gäbe genug Leute, die dann auch aktiv an diesen Events teilnehmen würden; bringt etwas Abwechslung ins Game, man kann sich irgendwelches unnützes Zeugs zusammensammeln und Spaß dran haben.
Ich persönlich finde es dann immer ganz lustig, so ein halbes Jahr danach dann in meine Bank zu schauen und noch Items von solchen Events vorzufinden. Habe beispielsweise noch Weihnachtsgeschenke und Schneebälle (ein Wunder, dass die bei der Hitze noch nicht geschmolzen sind) vom letzten Winter.
Intermediate
Ich wette, es gäbe wirklich genug Interessierte. Wir haben 'nen ganzen Batzen an Spielern auf'm Server, und dem ein oder anderen (mich inklusive) verlangt es hin und wieder auch einfach nach etwas Abwechslung. Irgendwas, wo die Ausrüstung und Runen mal egal sein können und man sich schön entspannt irgendwelchen stupiden kleinen Aufgaben widmen kann.könnte ja ne veranstaltung auf der ork-insel mit dem stadion geben oder sowas, die frage ist wie gross das interesse der spieler wäre