You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 10th 2014, 9:09pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Diskussion: Fifa WM 2014

Hier könnt ihr über die News Allods und die Weltmeisterschaft diskutieren!

Verratet uns: Wer soll eurer Meinung nach Weltmeister werden?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 2 times, last edit by "Fayne" (Jun 11th 2014, 12:03pm)

2

Wednesday, June 11th 2014, 12:46pm

Gramarye

Professional

• Send private message

ka ob sich jmd hier noch dran erinnert aber vor 4 Jahren gabs auf Aro anlässlich der WM in Südafrika ein event namens "Skrakan-cup" im Prinzip ein Goblinballtunier bei dem mman zuschauen konnte. Lief zwar drauf raus das ich mitm lvl 4 Pala in Coba festhieng und mich bis zum Hafen in Asee habe durchziehen lassen müssen. War trotzdem echt cool

Sowas nochmal zu machen wird wahrscheinlich nicht mehr möglich sein da die Möglichkeit zum Zuschauen fehltl, man kommt ja auch leider net mehr auf die Wettkampfinsel...
._.

3

Wednesday, June 11th 2014, 1:39pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

auch auf die gefahr hin gesteinigt zu werden:
Niederlande :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

4

Wednesday, June 11th 2014, 2:08pm

dein beitrag ist fehlerhaft fayne..^^ das bild was drin ist handelt sich umd goldmünzen aber man muss sich in echt die dinger mit cs-währung kaufen.

achja deutschland wird gewinnen

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

5

Wednesday, June 11th 2014, 2:10pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Quoted

dein beitrag ist fehlerhaft fayne..
auf dem P2P-server wirds mit Münzen gemacht.

Quoted

Da stimm ich dir allerdings zu :thumbsup:
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

6

Wednesday, June 11th 2014, 2:15pm

jo dann sollte man dies extra dazu schreiben

7

Wednesday, June 11th 2014, 2:55pm

Kurtcobain

Professional

• Send private message

Spieler des Abonnementenservers begeben sich bitte zum örtlichen Mitglied des Feiertagrats, bei dem sie die Trikots für Jubiläumsmünzen kaufen können.

Spieler des Free-To-Play-Servers können die Trikots in der Boutique
unter dem Reiter „Beliebt“ oder "Accessoires -> Goblinball" kaufen.
sollte man genauer lesen :thumbsup:

8

Wednesday, June 11th 2014, 3:23pm

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

dein beitrag ist fehlerhaft fayne..
Dann schau mal bitteschön in die offizielen News... :thumbdown:
Dieser Thread hier dient lediglich der Diskussion, die Info's gibt's auf der Homepage.

Quoted

Da stimm ich dir allerdings zu
Boah ne, ich hoffe, die fliegen in den ersten Runden direkt raus. Der ganze Tumult um den Dreck geht mir doch jedes Mal wieder mächtig auf'n Keks, solange die eben drin sind.
Und wenn, dann soll Russland gewinnen. Aber ist ja eh alles uninteressant. :D
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

9

Thursday, June 12th 2014, 10:28am

weder für die kostüme im spiel noch für fussball im echten leben kann ich mich begeistern...

ich hätte die kostüme auch nicht für jubiläumsmünzen genommen (geschweigedenn für kristalle, mit denen man auch runen kaufen kann, was wohl die bessere wahl ist)

abseits davon aber schön, wie allods sich immer bemüht, RL&spiel zu verknüpfen und damit für abwechslung sorgt

10

Thursday, June 12th 2014, 4:14pm

need A name

Intermediate

• Send private message

abseits davon aber schön, wie allods sich immer bemüht, RL&spiel zu verknüpfen und damit für abwechslung sorgt
Noja, trotzdem enttäuschend, dass dieses Event im Grunde nur Mode beinhaltet. Mode, die es noch nicht einmal wert ist, gekauft zu werden. Ich mein, Trikots gibt's auch so immer in der Boutique. Jetzt...super...ein paar neue Farben und die nennen das ein 'Event'.

Ich will Events, wo man auch was machen kann. Wo man für solche Mode irgendwelche Sachen erledigen soll (ich erinnere an dieser Stelle mal ans Tropische Atoll/Winterfest-Event).
Außerdem: Wieso MUSS es denn jedes Mal nur Mode sein? Könnten sich die Dev's nicht vielleicht irgendeinen anderen Schnickschnack ausdenken, den man sich so besorgen könnte? (Eisskulputuren- und Eisspuren-Talismane zum Beispiel grenzen schon an diese Idee)

Ich wette, es gäbe genug Leute, die dann auch aktiv an diesen Events teilnehmen würden; bringt etwas Abwechslung ins Game, man kann sich irgendwelches unnützes Zeugs zusammensammeln und Spaß dran haben.
Ich persönlich finde es dann immer ganz lustig, so ein halbes Jahr danach dann in meine Bank zu schauen und noch Items von solchen Events vorzufinden. Habe beispielsweise noch Weihnachtsgeschenke und Schneebälle (ein Wunder, dass die bei der Hitze noch nicht geschmolzen sind) vom letzten Winter. :thumbsup:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

11

Thursday, June 12th 2014, 4:24pm

Kurtcobain

Professional

• Send private message

ich glaub die schneebälle kannst du weg werfen, hatte desletzt noch mal versucht einen zu werfen und siehe da es ging nicht ;(

12

Thursday, June 12th 2014, 7:19pm

es geht um das bild.. und need a name wegen deinen rum gemecker..lass es bitte.. sosnt fange ich ma wieder an :D

13

Thursday, June 12th 2014, 7:58pm

need A name

Intermediate

• Send private message

ich glaub die schneebälle kannst du weg werfen, hatte desletzt noch mal versucht einen zu werfen und siehe da es ging nicht
Ja, kann ich auch. Tu ich aber nicht. :D
Mir ist völlig bewusst, dass die wertlos sind, behalte die auch nur so als, keine Ahnung, Erinnerungsstück?
Ich persönlich finde es dann immer ganz lustig, so ein halbes Jahr danach dann in meine Bank zu schauen und noch Items von solchen Events vorzufinden.
Und ich kann's in den Chat posten. :thumbup:
Außerhalb des Weihnachtsevent verlieren sie ihre 'Wirkung', war beim Jahr davor auch so. Denke, ich werd' die wieder werfen können, wenn Weihnachten wieder vor der Tür steht.
es geht um das bild.. und need a name wegen deinen rum gemecker..lass es bitte.. sosnt fange ich ma wieder an
Hä? Bild?
Es geht hier doch allgemein um diese WM, um das alle so einen Zirkus machen. :D
Und never höre ich mit'm Gemecker auf; das ist hier schließlich 'ne Diskussion, und um dich mal zu zitieren:
das ist eine erweiterte disskusion.. und meinungsfreiheit.. wir leben in deutschland ich habe dieses recht und werde es benutzen
Ich lebe zufälligerweise auch in Deutschland, auch wenn's mir hier nicht so recht gefällt mit der Regierung.
Oh, verflucht, jetzt werde ich wieder ganz ~~Off-Topic~~... :whistling:

*In-Topic-Power activated*

Nuja. Ich fände, was das Event angeht, auch ganz nett, wenn es wieder diese Goblinbälle gäbe, die man damals immer rumwerfen konnte. Aber dann auch nicht nur den Orks, sondern allen Spielern zugänglich machen, damit alle ihren Spaß dran haben können. ^^

14

Friday, June 13th 2014, 12:56am

Noja, trotzdem enttäuschend, dass dieses Event im Grunde nur Mode beinhaltet. Mode, die es noch nicht einmal wert ist, gekauft zu werden. Ich mein, Trikots gibt's auch so immer in der Boutique. Jetzt...super...ein paar neue Farben und die nennen das ein 'Event'.

Ich will Events, wo man auch was machen kann. Wo man für solche Mode irgendwelche Sachen erledigen soll (ich erinnere an dieser Stelle mal ans Tropische Atoll/Winterfest-Event).
Außerdem: Wieso MUSS es denn jedes Mal nur Mode sein? Könnten sich die Dev's nicht vielleicht irgendeinen anderen Schnickschnack ausdenken, den man sich so besorgen könnte? (Eisskulputuren- und Eisspuren-Talismane zum Beispiel grenzen schon an diese Idee)

Ich wette, es gäbe genug Leute, die dann auch aktiv an diesen Events teilnehmen würden; bringt etwas Abwechslung ins Game, man kann sich irgendwelches unnützes Zeugs zusammensammeln und Spaß dran haben.
Ich persönlich finde es dann immer ganz lustig, so ein halbes Jahr danach dann in meine Bank zu schauen und noch Items von solchen Events vorzufinden. Habe beispielsweise noch Weihnachtsgeschenke und Schneebälle (ein Wunder, dass die bei der Hitze noch nicht geschmolzen sind) vom letzten Winter. :thumbsup:

vom lederer-feiertag gabs so nen goblinball, der würde auch passen

könnte ja ne veranstaltung auf der ork-insel mit dem stadion geben oder sowas, die frage ist wie gross das interesse der spieler wäre ^^

15

Friday, June 13th 2014, 1:33am

need A name

Intermediate

• Send private message

könnte ja ne veranstaltung auf der ork-insel mit dem stadion geben oder sowas, die frage ist wie gross das interesse der spieler wäre
Ich wette, es gäbe wirklich genug Interessierte. Wir haben 'nen ganzen Batzen an Spielern auf'm Server, und dem ein oder anderen (mich inklusive) verlangt es hin und wieder auch einfach nach etwas Abwechslung. Irgendwas, wo die Ausrüstung und Runen mal egal sein können und man sich schön entspannt irgendwelchen stupiden kleinen Aufgaben widmen kann. ^^
Eigentlich könnte man auch einfach mal ein Event starten, wo die Spieler selbst sich ein Event ausdenken und konzipieren sollen (ein Event-Event, sozusagen.. :D ). Beste Vorschläge gewinnen die Umsetzung (Und vielleicht noch ein kleines Taschengeld an Kristallen..).

Rate this thread