You are not logged in.

1

Wednesday, June 11th 2014, 2:32pm

Tropisches Atoll

Hallihallo,

ich wollte fragen, ob es denn schon Informationen darüber gibt, wann das Tropische Atoll zurück kommen wird.

Irgendwie ist mir Allods nämlich komplett ohne Events ein bisschen langweilig. Natürlich gibt es die Schatullen-Events und eines mit neuen WM-Trachten... aber was soll ich denn bitte damit anfangen, wenn die Bezahlmethoden noch nicht alle funktionieren? ?( Naja, und ab und an ein wenig Abwechlung wäre halt nunmal nicht schlecht.

Das letzte Jahr, kam das Atoll auch zu dieser Zeit. Die Russen haben es gerade, aber ich spiele nunmal lieber auf den europäischen Server.

Deshalb wollte ich mich halt mal erkundigen, wann man denn in etwa mit dem tropischen Atoll oder zumindest ein Ingame-Event OHNE "Boutiquezwang" rechnen kann. Vielleicht weiß da ja irgendwer (ein Mitarbeiter, ein Mod, Chuck Norris etc.) etwas genaueres.

Vielen lieben Dank im Voraus,

Diddlbaer :love:
I can neither confirm nor deny that this is my signature 8)

2

Wednesday, June 11th 2014, 2:57pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

ich bin zwar nicht chuck norris (der wie wir uns alle einig sind: ALLES WEIß^^)

aber das tropische atoll ist ein Sommerevent, dass die letzten jahre meist zwischen Juli und August kam.

Ich denke mal in diesem zeitraum wird es vermutlich bei uns wieder kommen :thumbup:

und ganz ernsthaft: ich liebe das tropische atoll nur wäre es schön wenn es diesmal mehr neue sachen dort zu gewinnen gibt, denn die alten hab ich schon alle :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

Wednesday, June 11th 2014, 3:13pm

Ok, dass ist ja immerhin schon ein Fortschritt. Ich dachte nämlich, dass das Tropische Atoll immer mal kommen kann...

Nachdem wir ja nun schon Juni haben, habe ich nach Absprache mit Chuck Norris festgestellt, dass dann bald Juli kommt. Dann wäre es ja gar nicht mehr so lange :thumbsup:

Ich habe leider noch gar nichts vom Atoll. Das letzte Mal war ich erst einen Tag bevor es endete Level 20. Naja, und bei den malen davor hatte ich einen Charakter bei der Liga. Jetzt bin ich aber bei dem Imperium.

Ich hoffe also einfach weiterhin. Meiner Meinung nach könnte man auch das Atoll vorziehen, nachdem der Sommer ja auch schon da ist ;)

Danke dir Kurtcobain für die Antwort :love:
I can neither confirm nor deny that this is my signature 8)

4

Wednesday, June 11th 2014, 3:51pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Diddlbaer!

Das Tropische Atoll kommt auf jeden Fall noch in diesem Sommer, sodass du dort dieses Jahr endlich die Seele baumeln lassen kannst.
Wir verhandeln mit Chuck Norris noch über das genaue Datum! Der Kerl ist echt hartnäckig.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

Wednesday, June 11th 2014, 8:25pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Wir verhandeln mit Chuck Norris noch über das genaue Datum! Der Kerl ist echt hartnäckig.
Schlagt dem alten Holzkopf doch vor, den Atoll auch zu besuchen, damit der Kerl was für seine Bräune tun kann.
Obwohl, ich glaub, er würde eher die Sonne bräunen, anstatt die Sonne ihn. :D
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

6

Thursday, June 12th 2014, 8:58am

Das ist schön zu wissen, dass es auf jeden Fall noch kommt. Vielleicht kannst du Herrn Norris ja doch noch irgendwie schneller überreden :P

Danke euch für eure Antworten, dann muss ich wohl einfach nur warten. . . ;(
I can neither confirm nor deny that this is my signature 8)

7

Thursday, June 12th 2014, 9:30am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Chuck Norris braucht kein Tropisches Atoll. Er hat ein Stück Sonne im Keller liegen.
Deswegen bekommen wir es bald™ :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

Thursday, June 12th 2014, 7:44pm

Chuck Norris braucht kein Tropisches Atoll. Er hat ein Stück Sonne im Keller liegen.
Deswegen bekommen wir es bald™ :)

bitte kein offtopic fayne.. ist verboten.. wieso machst du sowas
und wieso wird sie nicht ermahnt?

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

This post has been edited 1 times, last edit by "McFitti" (Jun 12th 2014, 7:56pm)


Similar threads

Rate this thread