You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 12th 2014, 11:06am

Gegner auf Privatallod geben keine Beute

Gegner auf Privatallod geben keine Beute (trotzdem ihre Stufe >55 ist)

2

Thursday, June 12th 2014, 3:59pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Hättest du vielleicht einige Screens, die das belegen können?
Andererseits, wo liegt nun genau dein Problem?


Ich habe bisher zwar noch keine eigene Privatallod, aber ich bezweifle, dass man auf dieser grinden sollte, weswegen Loot an dieser Stelle doch auch nur zweitrangig wäre.
Kannst du mir denn sagen, wie viel und welches Loot die Monster vorher gebracht haben?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

Thursday, June 12th 2014, 11:57pm

Hättest du vielleicht einige Screens, die das belegen können?
Andererseits, wo liegt nun genau dein Problem?


Ich habe bisher zwar noch keine eigene Privatallod, aber ich bezweifle, dass man auf dieser grinden sollte, weswegen Loot an dieser Stelle doch auch nur zweitrangig wäre.
Kannst du mir denn sagen, wie viel und welches Loot die Monster vorher gebracht haben?


mein problem? "Gegner auf Privatallod geben keine Beute" ^^

da gibts nichts wofür man ein foto bräuchte, auf der privatallod gibts einfach 3 arten von dämonen, kleine mittlere und grosse
die muss man töten für ein tägliches Q

ist aber ärgerlich was zu töten, das nicht droppt, zumal es ein regulärer gegner mit entsprechender stufe ist
das monster hat nie irgendeinen loot gegeben, zumindest mir nicht...

und ja, die häufigkeit der monster macht farmen sowieso unmöglich (leider), trotzdem sollen die was fallenlassen! :P

ich wär ja dafür dass man auf der privatallod einen eigenen bereich hat der speziell zum farmen ist

4

Friday, June 13th 2014, 12:36am

die haben noch nie was gedropt, meine ich

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

5

Friday, June 13th 2014, 12:50am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Dann ist das aber weniger ein technisches Problem, als viel mehr ein Vorschlag, den du da machst, und würde auch eigentlich in die entpsrechende Rubrik gehören. ^^

Wie gesagt, ich selber habe (noch) keine Allod, von daher kann ich da nur wenig mitreden. Aber wenn sie noch nie Beute fallen gelassen haben, dann ist das auch kein Fehler, sondern von den Entwicklern so gewollt.
Dass die eigene Allod zum Farm-Spot wird ist eigentlich keine so schlechte Idee...man hätte zumindest nie irgendwelche Konkurrenz, die einem die Mobs wegnimmt; aber ich glaube auch genau da liegt eben das Problem. Die Entwickler wollen wohl bewusst nicht, dass man das allein irgendwo machen kann, sondern eben mit Mitspielern zusammen.

Schließlich würde das Königreich der Elemente somit völlig an Bedeutung verlieren, und man könnte es aus dem Spiel nehmen. Und ja, ich weiß, derzeit kann man da auch nur sehr bedingt farmen, aber mit kommendem Patch soll sich das ja endlich ändern.
Nur Geduld und abwarten, was das so alles mit sich bringt; dann braucht man denke ich auch keine Beute auf der eigenen Allod mehr.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

6

Friday, June 13th 2014, 12:50am

die haben noch nie was gedropt, meine ich

umso schlimmer
dann wird es zeit ^^


@need A name

ja wenns ABSICHTLICH nie gewesen wäre dann ist das hier tatsächlich als vorschlag zu werten, aber ich denke eher dass da einfach auf den loot vergessen wurde, wäre komisch wenn genau diese mobs nix droppen würden

Rate this thread