Liebe Fayne,
hier ist der Link:
http://de.allods.com/game/patchnotes
dort steht unter anderem folgendes:
5.0.00.67
ALLGEMEINES
Auto-move wurde für Addons deaktiviert.
Der Handel mit NPC wurde für Addons deaktiviert.
KLASSEN
Heiler
Der Heiler-Rubin „Stille“ wurde im Talentgitter näher zur Mitte positioniert.
Die Dauer des Effekts „Ewiges Feuer“ beträgt nun 18 Sekunden.
Die Rubine wurden für alle Heiler zurückgesetzt.
Nein, diese Rubine wurden bei mir nicht zurückgesetzt( ich habe deshalb auch in meinem meleetree immer noch einen rubin in der leeren zelle wo vorher die stille war), und auch bei keinem Heiler mit dem ich mich bisher unterhalten habe und ich musste wegen eines Rubins ein Wasser des Todes kaufen weil der "Support" ja so berühmt berüchtigt nicht vorhanden ist, das es für mich nicht zumutbar war darauf zu warten das dies zeitnah von Seiten der Betreiber erfolgt. Siehe dazu auch den Post von Need a Name.
Du verstehst sicherlich das man sich mehr als verarscht, um nicht abgezockt zu sagen, fühlt wenn die offizielle Patchnotiz etwas beeinhaltet was nie stattgefunden hat und dies zufälliger weise auch noch zur Folge hat das man direkt nach dem zusammenbruch der serverwirtschaft wegen nichtgeahndeten goldbuggings wegen so einer "Vergesslichkeit" Gold oder echtgeld bezahlen muss. ich finde es einfach nur dreist frech und unverschämt, und ein gewisser vorleger schreibt dann auch noch als Antwort "selber schuld was benutzt du das wasser des Todes nach einem Upgrade auch gleich", geschrieben hat er "Außerdem hast du selbst geschrieben, dass du das Wasser auch später aus der Post hättest nehmen können und dann wäre alles gut gewesen.
Das ist weder Abzocke noch Verarsche." das bedeutet beides aber für mich das gleiche und ich empfinde es als Abzocke und Verarsche.
schönen tag noch