You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 16th 2014, 4:08pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Wann Kommt Endlich Der Angekündigte Reset!?!

Hallo,

wie nach der Ankündigung bereits erwähnt sollte es einen Reset für Kleris geben, weil ja Rubine geändert wurden.

WANN KOMMT DER? Oder wird mal wieder die Klappe weit aufgerissen und am Ende die Community verarscht?

Mir wurde gesagt ich soll solange Tickets schreiben bis mir ein Wasser gegeben wird ABER DAS IST NICHT DIE LÖSUNG!
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Monday, June 16th 2014, 4:39pm

Hallo Aionwen,

könntest du uns bitte die Ankündigung einmal zukommen lassen wo steht das es einen Reset für die Kleriker gibt ? Wir haben davon nämlich leider keinerlei Informationen.

3

Monday, June 16th 2014, 6:10pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Warum sollte es ein Reset geben mit5.0.00.67 gabs nen Reset AUCH FÜR KLERIS, danach hat sich an ihm nichts geändert was nen weiteren resett rechtfertigt...Find den Kindergarten langsam lustig :)

4

Tuesday, June 17th 2014, 3:13am

damals, als der heiler die letzte veränderungen erfahren hat (insbesondere die verbesserung des fernkampf-schadenswirkers), wurden die talente für alle heiler zurückgesetzt
war bei mir und bei kollegen die auch einen heiler haben genauso

meinst du das? weil wenn das bei dir nicht gemacht wurde dann wäre es wirklich ein fall für den kundendienst

5

Thursday, June 19th 2014, 1:28pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Hallo

sry, beim besten Willen, aber ich kopier und speicher euch doch nicht eure eigenen Ankündigungen, dafür kriegt ihr schließlich Geld.

Es stand in den offiziellen News das beim Kleri Rubine verschoben werden (Stille) + das es deswegen einen Reset geben wird, mit dem verschieben fand glaube ich auch die Bindung von Hoffnungsschimmer an die Aspekte statt die der Fh garnicht braucht.

Dieses fand statt nachdem der kostenlose Tropfen abgelaufen war, wenn man ihn direkt nach Update und Einloggen genommen hat.

Ich habe wegen dieses meines Liebingsrubins ein Ticket an den "Support" geschrieben und als Antwort kam zurück, dass ich kein Wasser erhalte, weil mit einem der nächstens Updates der fällige Reset kommen wird.

Wenn bei euch der eine nicht weiß was der andere macht nehm ich die Folgen doch nicht freiwillig auf mich.

Ich denke es dürfte nachvollziehbar sein, das der besagte Rubin geändert worden ist und JA für einen einzelnen Rubin (ist ja NUR ein unwichtiger PvP-Rubin, braucht kein Arsch und die OPs haben ja eh zuviel Gold) ein Wasser zu kaufen, weil bei Bugallots der Support ewig und drei Tage braucht um Probleme zu beheben, fand ich schon ätzend genug, das man mir jetzt auch noch auf die wirwissenvonnixtour kommt find ich noch dreister.

Das es ein paar Kinder gibt die ihren Sabbel nicht halten können obwohl sie keine Ahnung von nix haben ist ja heutzutage schon normal, ich find das ja leider eher traurig als lustig.

(Nebenbei hab ich gehört das ihr das gleiche Spielchen so und nicht anders auch beim Krieger abgezogen habt)

Aber Informationen das der Rubin geändert wurde habt ihr doch noch oder? Und wenn Rubine geändert werden dann gab es doch auch in der Regel einen Reset dazu oder? Und da ihr nach eigener Aussage keine Informationen zu einem Reset habt, fantasier ich mir jetz mal zusammen das ihr auch noch KEINEN Reset gemacht habt. Also nochmal, wann kommt der fällige Reset für den Kleri der im übrigen auch angekündigt wurde? Danke

Ich verweise explizit darauf das es nicht um 2euro50 geht, sondern darum wie Spieler abgezogen und dann noch verarscht werden.

Ich glaube nicht das bei mir der Reset als einziger nicht stattfand, twinkkleris aus meiner Gilde berichten das Selbe.


MfG
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Thursday, June 19th 2014, 1:42pm

Latissa

Unregistered

Einfach den Link posten wo du es schwarz auf weiß gelesen hast und gut ist :thumbsup: ..Mir ist auch nichts bekannt in dieser Hinsicht und wenn du da was gelesen hast musst es ja auch wieder finden und das hat nichts mit der Bezahlung zu tun meine Liebe ^^

Ps : ich spiele auch einen Krieger und mir ist nix bekannt bis jetzt wurden die Rubine immer resettet , wenn es eine Veränderung gab !!

7

Thursday, June 19th 2014, 2:01pm

Latissa

Unregistered

Hallo Aionwen,

Quoted

dafür kriegt ihr schließlich Geld.
Das wusste ich nicht, tut mir Leid. Ich dachte Moderatoren sind freiwillige Helfer die Allods und die Community unterstützen.

Ihr bekommt dafür was , also ist es eine indirekte freiwllige Arbeit ^^ *mal so anmerken muss*

8

Thursday, June 19th 2014, 2:04pm

Latissa

Unregistered

Kristalle sind keine Bezahlung ?? XD

9

Thursday, June 19th 2014, 4:27pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Naja, von so einem weiteren Reset des Plattenheilers wüsste ich als Plattenheiler auch nichts.
Das einzige, wovon ich weiß, ist, dass es einen Reset für das Verschieben des 'Stille'-Rubins gab, weswegen bei mir nach einer Wartung anstatt der Stille eine leere Zelle mit einem Rubin bestückt war.
Dafür hatte ich dann auch sofort ein Ticket geschrieben, dessen Antwort (die mich nur darauf verwies, das Problem NOCH näher zu beschreiben und mich an Person xy zu wenden...) einen Monat auf sich warten ließ, jedoch war mein Problem schon Wochen zuvor gelöst worden.
Kein Kommentar dazu.

Jedenfalls, es gab einen Reset der Rubine und Talente für Plattenheiler. Wenn du dir unsicher bist, schau in die Patchnotes:

Quoted

KLASSEN
Heiler Der Heiler-Rubin „Stille“ wurde im Talentgitter näher zur Mitte positioniert.
Die Dauer des Effekts „Ewiges Feuer“ beträgt nun 18 Sekunden.
Die Rubine wurden für alle Heiler zurückgesetzt.
Das hatte dann mit besagtem Stille-Rubin zu tun. Über einen Reset wegen des Rubins 'Hoffnungsschimmer' weiß ich persönlich nichts.

Mich würde an dieser Stelle aber auch interessieren, wofür du dir die Gründe für einen weiteren Reset nimmst. Einige Belege wären da schon hilfreich.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

10

Thursday, June 19th 2014, 8:55pm


(Nebenbei hab ich gehört das ihr das gleiche Spielchen so und nicht anders auch beim Krieger abgezogen habt)


da ist tatsächlich was dran, es gab mal (aber schon länger her) mal eine kleine änderung an den rubinen vom krieger und da gab es auch kein zurücksetzen der talente

--->
Wegen einem einzigen Rubin wurde noch nie ein Reset gemacht, siehe andere Klassen.
Nur bei schwerwiegenden Änderungen werden alle Talente/Rubine resettet.


ist schade, aber nicht zu ändern, leider muss man manche dinge nehmen wie sie kommen, ob es einem passt oder nicht :(
das ist der nachteil bei internetspielen

mein vorschlag: spar auf einen permanenten 'brunnen des todes', dann hast du das problem nie wieder

obwohl wir bisher immer gegenteiliger meinung waren, verstehe ich persönlich aber hier deinen ärger... (bringt aber leider auch nix ^^)

ansonsten: schreib in den vorschlägen, dass sie doch bei JEGLICHER änderung ein zurücksetzen der talente dazugeben sollen
vlt machen sies ja wirklich

11

Friday, June 20th 2014, 12:39pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Aionwen,

Sollte es wirklich eine entsprechende Ankündigung über einen kostenlosen Reset gegeben haben, möchten wir dem natürlich nachkommen.
Allerdings wissen wir nicht, auf welche Ankündigung du dich beziehst.

Wann war diese Ankündigung? Erfolgte sie durch gPotato? Ein Link wäre hier wirklich hilfreich, damit wir uns das einmal ansehen können.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

12

Sunday, August 24th 2014, 4:32pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Liebe Fayne,

hier ist der Link:

http://de.allods.com/game/patchnotes

dort steht unter anderem folgendes:

5.0.00.67
ALLGEMEINES

Auto-move wurde für Addons deaktiviert.

Der Handel mit NPC wurde für Addons deaktiviert.
KLASSEN
Heiler

Der Heiler-Rubin „Stille“ wurde im Talentgitter näher zur Mitte positioniert.

Die Dauer des Effekts „Ewiges Feuer“ beträgt nun 18 Sekunden.

Die Rubine wurden für alle Heiler zurückgesetzt.


Nein, diese Rubine wurden bei mir nicht zurückgesetzt( ich habe deshalb auch in meinem meleetree immer noch einen rubin in der leeren zelle wo vorher die stille war), und auch bei keinem Heiler mit dem ich mich bisher unterhalten habe und ich musste wegen eines Rubins ein Wasser des Todes kaufen weil der "Support" ja so berühmt berüchtigt nicht vorhanden ist, das es für mich nicht zumutbar war darauf zu warten das dies zeitnah von Seiten der Betreiber erfolgt. Siehe dazu auch den Post von Need a Name.

Du verstehst sicherlich das man sich mehr als verarscht, um nicht abgezockt zu sagen, fühlt wenn die offizielle Patchnotiz etwas beeinhaltet was nie stattgefunden hat und dies zufälliger weise auch noch zur Folge hat das man direkt nach dem zusammenbruch der serverwirtschaft wegen nichtgeahndeten goldbuggings wegen so einer "Vergesslichkeit" Gold oder echtgeld bezahlen muss. ich finde es einfach nur dreist frech und unverschämt, und ein gewisser vorleger schreibt dann auch noch als Antwort "selber schuld was benutzt du das wasser des Todes nach einem Upgrade auch gleich", geschrieben hat er "Außerdem hast du selbst geschrieben, dass du das Wasser auch später aus der Post hättest nehmen können und dann wäre alles gut gewesen.
Das ist weder Abzocke noch Verarsche." das bedeutet beides aber für mich das gleiche und ich empfinde es als Abzocke und Verarsche.

schönen tag noch
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

13

Monday, August 25th 2014, 11:13am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Aionwen,

Am Support wurde mittlerweile gearbeitet.
Schreib bitte ein Ticket und gib an, dass du den Reset nicht erhalten hast.
Anschließend kannst du mir gern die Ticket ID zukommen lassen, sodass ich mich um eine zügige Bearbeitung kümmern kann.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

14

Friday, August 29th 2014, 5:02pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Liebe Fayne,

vielen dank für deine Antwort. Hättest du vllt noch einen Hinweis unter welcher Kategorie des Supports ich das Problem am besten einordnen sollte, als Spielfehler würde ich es nicht bezeichenn wollen.

lg
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

15

Monday, September 1st 2014, 9:32am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Aionwen,

Das wäre die Kategorie die am passendsten ist.
Wenn das Skript nicht funktioniert, das die Rücksetzungstropfen verteilt, würde ich das als eine Art Spielfehler ansehen.

Liebe Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

16

Thursday, October 9th 2014, 8:39pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Hallo,

ich habe jetzt den "Support" nochmal kontaktiert und ihm mitgeteilt das bei mir die Rubiene nicht resettet wurden (wie bei keinem andren Kleri den ich kenne) und die Antwort vom "Support" war tadaa ... :

Können sie uns konkreter sagen was bei ihnen nicht funktioniert.


Die Ticketnummer ist KIQ-902-31639


MfG
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

Similar threads

Rate this thread