You are not logged in.

1

Tuesday, March 18th 2014, 10:16am

Baxton

Beginner

  • "Baxton" started this thread

Posts: 7

Location: Dresden

  • Send private message

Wie wäre es mit der Gilde[Kampai] ?

Hallo liebe Mitspieler,
wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Neubewerber finden alle wichtigen Informationen über Kampai in unserem Forum.
Für Bewerbungen gibt es ein eigenes Formular. Bitte beachte dort unbedingt, dass es einen Account in dem Forum benötigt, bevor du deine Bewerbung verfasst. Dies kann jedoch über einige wenige Klicks gemacht werden.

Wir verfügen über zahlreiche Tanks und Heiler auch an guten DD´s scheitert es nicht, doch Zuwachs kann nie schaden.
Wir führen regelmäßig Raids durch, von Dämonenstadt bis zu Tep´s Pyramide reicht das PvE-Angebot. Auch sind wir nicht untätig in den wöchentlichen Dominionkämpfen und waren dort auch oft unter den Top10 anzutreffen.
Aus der Gildenübersicht könnt ihr auch entnehmen, dass Kampai über ausreichend Gildenröcke verfügt.

Die Gildenleitung besteht aus einer handvoll en­ga­gierter Offizieren, welche die diversen Aufgabenbereiche sich teilen. Größere Entscheidungen, wie auch die Mitgliederaufnahme erfolgt über ein demokratisches System, bei dem jeder der Mitglieder seine Stimme hat und diese beeinflussen kann. Solltest du Interesse an einer kleinen Kariere zum Offizier haben, stehen dir bei entsprechendem Einsatz mit Sicherheit auch diese Türen offen.

Wenn du freundlich und teamfähig bist, dich auch gern einmal für die Interessen deiner Gildenmitglieder einsetzt, dann schau doch einmal bei uns vorbei. Du solltest lvl55(in den kommenden Wochen wohl eher lvl60) und mindestens 18 Jahre jung sein.
Unter unseren Mitgliedern findest du alle Klassen, sämtliche Berufe, Studenten und Berufstätige, Männer und Frauen, jüngere und ältere Spieler(wobei ich glaube, dass der Altersdurchschnitt doch etwas Ü20 liegt... etwas.)aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz.

Haben wir dein Interesse geweckt, so schau doch einfach mal vorbei.

mit freundlichen Grüßen
Baxton

This post has been edited 2 times, last edit by "Baxton" (Mar 19th 2014, 8:09pm) with the following reason: Erweiterung der Tags


2

Tuesday, March 18th 2014, 11:04am

Hallo ex-Weib,
ich wäre dabei. EInzige Vorraussetzung: ich muss mich nicht an irgendwas beteiligen und hab absolute Narrenfreiheit! 8o


3

Tuesday, March 18th 2014, 11:23am

Baxton

Beginner

  • "Baxton" started this thread

Posts: 7

Location: Dresden

  • Send private message

Du weißt, dass ich das nicht allein entscheiden kann. Aber wie immer, meine volle Unterstützung und meine Stimme hast du. :-)

4

Tuesday, March 18th 2014, 1:11pm

Baxton

Beginner

  • "Baxton" started this thread

Posts: 7

Location: Dresden

  • Send private message

5

Tuesday, March 18th 2014, 1:42pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Also immernoch die stärkste deutsche Gilde? Dann werde ich nach dem Fraktionswechsel mal eine schöne Bewerbung schreiben.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

6

Tuesday, March 18th 2014, 1:50pm

Baxton

Beginner

  • "Baxton" started this thread

Posts: 7

Location: Dresden

  • Send private message

Du weißt schon, dass die Punkte unterschiedlich verteilt werden, oder ? ^^
:P (Aus nem video von dieser woche ausgeschnitten)
Was dem oberen Statment bzgl. der Top10 entspricht.


@Fishgraete
Wir sind eine motivierte und erfolgreiche Gilde, einigen wir uns darauf...

Bewerbungen können 24/7 abgegeben werden.

7

Tuesday, March 18th 2014, 3:58pm

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

LoL wie dich gleich Schleichwerbung machen :D
Shut the f*ck up an Squat!!

8

Tuesday, March 18th 2014, 4:00pm

Tarkos

Beginner

Posts: 10

Location: Germany

  • Send private message

Ich sehe keine schleichende Werbung, nur kleine Forentrolle die meinen das sie zu allem was zu sagenn hätten :D


Only Kampai has the real cookies!

Nur Kampai hat die echten Kekse !


9

Tuesday, March 18th 2014, 8:10pm

Tirofijo

Trainee

Posts: 53

Location: Austria

Occupation: Father of a little daughter (6)

  • Send private message

Baxton is ein lowie killer; vor 2 tagen level 38er psio auf Drachenring.
Tirofijo, Scout
Incarnations:
Ingenieur, Engineer
Stanislawic
, Paladin (Full Tank)
Almarice, Priest (Full Healer)
Evocatus, Summoner
Dvalinn, Warrior
Psiofour, Psionic

10

Wednesday, March 19th 2014, 3:27am

Baxton

Beginner

  • "Baxton" started this thread

Posts: 7

Location: Dresden

  • Send private message

dann hättest du ie lvl37 dämo-inka von einem freund am leben lassen sollen. :-D

11

Wednesday, March 19th 2014, 12:08pm

Tinkerr

Beginner

Posts: 8

Location: Bayern

Occupation: Familienunternehmen :)

  • Send private message

Ohje immer am rumnölen, bleib doch bei SOS keiner hat gesagt das du Kampai kommen sollst :thumbdown:

12

Wednesday, March 19th 2014, 12:14pm

13

Wednesday, March 19th 2014, 12:19pm

Tinkerr

Beginner

Posts: 8

Location: Bayern

Occupation: Familienunternehmen :)

  • Send private message

stinkig...neee hab gerade geduscht :D ich finde nur schade das immer irgendeine Gilde die Werbung macht für sich, irgendwie dumm angelabert wird, muß doch nicht sein ODER (Tinkerr ganz lieb ist) ;)

14

Wednesday, March 19th 2014, 12:22pm

Tinkerr

Beginner

Posts: 8

Location: Bayern

Occupation: Familienunternehmen :)

  • Send private message

Mc Fitti....sorry hab es falsch verstanden, durch den ersten Text........Kampai freut sich immer über neue Member, die es ernst meinen (sich auf die Knie werfe und um entschuldigung bittet)

15

Wednesday, March 19th 2014, 1:26pm

Tarkos

Beginner

Posts: 10

Location: Germany

  • Send private message

Hach herje.

Nun fassen wir uns alle wieder an die Hände und bilden eine große Kreis der Liebe.
Ich gebe auch freiwillig ein paar Kekse aus Salitras meinem geheimen Vorrat ab :love:

Alles wieder gut ?


Only Kampai has the real cookies!

Nur Kampai hat die echten Kekse !


16

Wednesday, March 19th 2014, 1:30pm

Sicalis

Beginner

Posts: 1

Location: Berlin

  • Send private message

Immer meine Kekse 8)

17

Wednesday, March 19th 2014, 1:32pm

18

Wednesday, March 19th 2014, 4:50pm

Similar threads

Rate this thread