You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 20th 2014, 1:09pm

Kann mich noch immer nicht einloggen...

Hallo

Schön zu lesen, das Allods nun alle Probleme behoben hat. Nur erklärt das leider noch nicht meine Probleme...
Ich kann mich zwar nach einigen vergeblichen Versuchen einloggen, jedoch komme ich nur bis zu Charakterauswahl. Das Spiel lässt sich bisher nicht öffnen.
An dieser Stelle auch vielen Dank, das ich nun wiederholt mehrere Charaktere neu bennenen darf- auf Dauer macht das wirklich keinen Spass mehr. -.-

Gruß

2

Thursday, March 20th 2014, 1:16pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo arisen,

Was passiert denn nach der Charakterwahl genau?

Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Thursday, March 20th 2014, 1:23pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Die Charakterauswahl öffnet sich, ich bekomme auch meine Chars angezeigt, doch wenn ich versuche mich ins Game einzuloggen passiert... nichts. Allods versucht zu laden, doch nach 30 sec- bis 4 Minuten schliesst sich das Fenster mit der Nachricht "Verbindung unterbrochen".

LG

4

Thursday, March 20th 2014, 1:36pm

Huhu :)

Leider habe ich auch noch große Probleme mich einzuloggen :I
Ich habe schon alles versucht, jedoch erfolglos...
Ich melde mich an, dann öffnet sich das Spiel und dann steht da plötzlich Autorisierung fehlgeschlagen :(

Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen kann.

LG Jenny

5

Thursday, March 20th 2014, 1:37pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

habt ihr zufällig noch den progresieven download laufen oder habt ihr das spiel zu 100% runter geladen?
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



6

Thursday, March 20th 2014, 1:40pm

Also bei mir ist der progressieve Download schon abgeschlossen & trotzdem kann ich mich nicht einloggen...

7

Thursday, March 20th 2014, 1:42pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

hm dann bist du wohl unter den 16 glücklichen prozent bei denen es schwierigkeiten mit dem transfer giebt, meine frau hat das selbe problem und sie kann sich nicht mal hier im forum einloggen........da bleibt leider nur übrig, zu warten bis der anbieter das problem gelöst hat, tut mir leid :(
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

Thursday, March 20th 2014, 1:43pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Die Server sind derzeit überlastet. Deshalb kommt es zu den von euch beschriebenen Problemen.

Unsere IT ist schon dran. Wir können aber leider noch keine zeitliche Einschätzung geben, wann es wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Ich halte euch in diesem Thread aber auf dem Laufenden.

Danke für eure Geduld!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

9

Thursday, March 20th 2014, 1:43pm

...bei mir funktioniert es inzwischen auf wundersame Weise... ;)

Vielen Dank.

10

Thursday, March 20th 2014, 1:43pm

Dragagon_old

Unregistered

Fehler

Kann mich immernoch nicht anmelden. Bekomme immer den Fehler das mein Nutzername oder Passwort falsch wären. Nach dem Klick auf "Passwort vergessen?" und eingabe meiner E-Mail addy wird mir mit beiden Accounts gesagt das meine Mail unbekannt sei, obwohl ich bei beiden Accounts mehrfach den transfer durchgeführt haben sollte. Leider hänge ich beim transfer in einer Art dauerschleife und komme nach der Eingabe meiner Daten bei gpotato nur wieder auf die normale Transferseite zurück und das Spiel geht von vorne los. Mache ich irgendwas verkehrt?

11

Thursday, March 20th 2014, 1:46pm

Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten ;) dann werde ich mal abwarten...

12

Thursday, March 20th 2014, 1:47pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

ich hoffe für euch das die probleme schnell gelöst werden
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



13

Thursday, March 20th 2014, 1:51pm

fido333

Beginner

Posts: 24

Location: Germany , Niedersachsen

  • Send private message

Hallo ,
ich bin schon im Fenster wo man grade ins Spiel dann reinkommt , jedoch fehlen noch geschätzte 5-10% des Kreises und es verändert sich nichts ..
Der Progressive Download ist noch aktiv.
Bitte schnelle Antworten
MfG und Danke im Voraus
Ingame name : Stevchenco , Paladin , currently lvl 60
Big fan of FC Barcelona


Visca el Barça! :love:

14

Thursday, March 20th 2014, 1:58pm

fido333

Beginner

Posts: 24

Location: Germany , Niedersachsen

  • Send private message

Ok , danke für die Antwort. Aber als ich mich letzte Woche nach einem halben Jahr wieder eingeloggt habe in Allods , unterstützte das Spiel nicht mehr Add-Ons. Früher wenn man ESC drückte , gab es eine Option , die Addons hieß und die gibt es nicht mehr?! Gibt es die jetzt im neuen Patch wieder?
Ingame name : Stevchenco , Paladin , currently lvl 60
Big fan of FC Barcelona


Visca el Barça! :love:

15

Thursday, March 20th 2014, 2:19pm

kann noch nicht einloggen

kann noch nicht einloggen der server-status wird bei mir noch offline angezeigt

16

Thursday, March 20th 2014, 2:42pm

Dragagon_old

Unregistered

Bekomme ich irgendeine Meldung wenn der Account-Transfer erfolgreich war? Klingt in anderen Beiträgen so. Ich bekomme immer nur weiterleitung zu gpotato, melde mich an und lande wieder auf der normalen transfer-seite. Habe es mehrfach mit meinen beiden Accounts probiert habe aber immer das selbe Problem. HELP!!!!!

17

Thursday, March 20th 2014, 4:22pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

kann noch nicht einloggen der server-status wird bei mir noch offline angezeigt
Kannst du es bitte noch einmal probieren? Bei mir wird der Server im my.com Launcher als online angezeigt.



Bekomme ich irgendeine Meldung wenn der Account-Transfer erfolgreich war? Klingt in anderen Beiträgen so. Ich bekomme immer nur weiterleitung zu gpotato, melde mich an und lande wieder auf der normalen transfer-seite. Habe es mehrfach mit meinen beiden Accounts probiert habe aber immer das selbe Problem. HELP!!!!!
Kannst du bitte in deinem Spamordner nachschauen, ob du dort eine E-Mail erhalten hast? Kannst du dich hier auf der Website einloggen?
Mit der Adresse, die du für den Transfer verwendet hast und deinem alten Passwort?

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

18

Friday, March 21st 2014, 11:14am

Dragagon_old

Unregistered

Funktioniert wieder. Die "Dauerschleife" die ich hatte konnte ich beheben indem ich mich über einen zweiten Tab bei gpotato angemeldet habe. Dadurch wurde wohl die Weiterleitung untebrochen weil schon eine Anmeldung vorlag und ich kam direkt auf die richtige Seite zum Account-Transfer. Aber vielen Dank für den Lösungsvorschlag. <(^.^)< >(^.^)> <(^.^)< do the Kirby-Dance

Rate this thread