Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kannst du es bitte noch einmal probieren? Bei mir wird der Server im my.com Launcher als online angezeigt.kann noch nicht einloggen der server-status wird bei mir noch offline angezeigt
Kannst du bitte in deinem Spamordner nachschauen, ob du dort eine E-Mail erhalten hast? Kannst du dich hier auf der Website einloggen?
Bekomme ich irgendeine Meldung wenn der Account-Transfer erfolgreich war? Klingt in anderen Beiträgen so. Ich bekomme immer nur weiterleitung zu gpotato, melde mich an und lande wieder auf der normalen transfer-seite. Habe es mehrfach mit meinen beiden Accounts probiert habe aber immer das selbe Problem. HELP!!!!!