You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 17th 2014, 3:08pm

Keine Charaktererstellung

Hey,könnt ihr mir vielleicht helfen und zwar habe ich ein Problem bei meiner Charaktererstellung ich möchte ihn erstellen aber wenn ich auf die Liga gehe sehe ich nur die verschiedenen Rassen die es gibt und sonst nur das licht von dem Zauberstab ich habe das Spiel schon mal deinstalliert und wieder installiert aber nicht hat sich geändert.Ich habe schon viel versucht aber nichts hat geklappt :(
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Danke :)

2

Tuesday, June 17th 2014, 3:13pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

versuch es mal mit einer aktuallisierung deines grafikkarten treibers
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

Tuesday, June 17th 2014, 3:35pm

Hey,könnt ihr mir vielleicht helfen und zwar habe ich ein Problem bei meiner Charaktererstellung ich möchte ihn erstellen aber wenn ich auf die Liga gehe sehe ich nur die verschiedenen Rassen die es gibt und sonst nur das licht von dem Zauberstab ich habe das Spiel schon mal deinstalliert und wieder installiert aber nicht hat sich geändert.Ich habe schon viel versucht aber nichts hat geklappt :(
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Danke :)


ich nehme an dass der prozess "GameCenter@Mail.Ru.exe" die erforderlichen daten noch nicht heruntergeladen hat

ist der "progressive download" schon fertig bei dir?


mit dem grafikkartentreiber hat das wohl nicht zutun

4

Tuesday, June 17th 2014, 4:14pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Jep,
hört sich danach an, als wären die progressiven Patches /Downloads noch nicht abgeschlossen. Starte den My.Com Launcher und warte bis alle progressiven Patches abgeschlossen sind, danach solltest du alles sehen können.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

5

Tuesday, June 17th 2014, 5:36pm

ja ich habe den progressive download schon abgeschlossen 2 mal aber nichts

This post has been edited 1 times, last edit by "milina" (Jun 17th 2014, 5:43pm)


6

Tuesday, June 17th 2014, 11:52pm

blockierst du den ressourcenzugriff von AOgame.exe auf GameCenter@Mail.Ru.exe? (evtl. unwissend?)

ansonsten TESTWEISE mal proberen einen "unsichtbaren char" zu erstellen obs dann geht... würd ich machen


wenn das auch nicht hilft weiss ich nicht weiter

Similar threads

Rate this thread