You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, March 24th 2014, 3:14pm

Das habe ich mich auch schon mal gefragt... aber theoretisch dürfte es die Sache nicht verkomplizieren.

Habe nämlich in der Zeit 3 Acc transferiert, meinen, der meiner SChwester und meines Freundes.
Die Email-Adressen habe ich gelassen wie die waren, hatte diese damals auch im Spiel eingegeben.

Naja, die zwei können zocken und zwar ohne Probleme, einloggen und alle Chars sind da.

Ich dagegen, komme nicht mal ins Spiel, geschweige davon weiß, ob meine Chars noch da sind.

Und gemacht habe ich alles bei den Accs gleich. Also an der Mail-Adresse liegt es wahrscheinlich nciht.
Ist aber nur meine Vermutung.

62

Monday, March 24th 2014, 5:49pm

Hat schon jemand die Mail bekommen die an alle geschickt wurde,die das problem mit den chars haben??Nix im posteingang-.-

63

Monday, March 24th 2014, 5:51pm

nein nix leider
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

64

Monday, March 24th 2014, 5:55pm

Habe ebenfalls noch keine E-Mail erhalten. :S

Komisch irgendwie. :huh:

Werden die E-Mails nun auch manuell an jeden Einzelnen verschickt? ?(

65

Monday, March 24th 2014, 5:57pm

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

+
Shut the f*ck up an Squat!!

66

Monday, March 24th 2014, 5:57pm

immernoch nichts... 5 tage - so langsam würd ich gerne mal wieder spielen -.-

67

Monday, March 24th 2014, 6:23pm

hier auch nix. allerdings hab ich im englischen Forum gelesen, dass der ein oder andere schon ne Mail erhalten hat.

68

Wednesday, March 26th 2014, 8:58pm

Dragagon_old

Unregistered

Ich weiß nicht ob es den Leuten hier hilft, hatte mir als Zeitvertreib bis mein alter Char wieder da war einen neuen angemeldet. Den alten Namen konnte ich nicht nehmen, weil er schon vergeben war.
Heute tauchte aus heiterem Himmel mein alter Char auf, hab also jetzt zwei Chars auf dem Acc. Und bei meinem alten Char fehlt nichts, kein Stück Inventar, und er steht noch an der gleichen Stelle wo ich ihn vor (ca anderthalb Jahren) hab stehen lassen.... :thumbsup:


Und ich bekam auch nichts, keine Mail, keine PM, kein Anruf, einfach PUFF und alles war wieder beim alten...

Viel Erfolg euch allen

69

Monday, March 31st 2014, 11:03pm

Was ist wenn ich meine email passwort vergessen habe ?

damn i hate my life immer dieses pech ...

70

Saturday, April 5th 2014, 10:59am

Hab bis heute keinen einzigen Char zurück, seit dem Update sind nu schon ein paar Wochen vergangen :-(

71

Saturday, April 5th 2014, 11:10am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo Steffkas,

Bitte probiere einmal folgendes:

1) Erstelle dir einen neuen my.com Account mit einer anderen E-Mail Adresse.

Du musst dich vorher aber auf der Website ausloggen.

2) Führe den Transfer erneut gemäß dieser Anleitung durch:
http://de.allods.com/news/announcements/…obleme-update-3
WICHTIG: Logge dich nicht ein, bevor du nicht die Meldung erhältst, dass du nun bestätigtes Mitglied von my.com bist.

3) Logge dich ins Spiel ein und sieh nach, ob deine Charaktere da sind. Zeigt dir die Shardübersicht eine "0" an, logge dich trotzdem auf dem Server ein.

Sollte das nicht geklappt haben, schicke mir bitte einmal den Text, den du auf dieser Seite erhältst:
http://de.allods.com/user

Dann frage ich am Montag gleich beim Support nach.

Ich drücke dir die Daumen :)

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 2 times, last edit by "Fayne" (Apr 14th 2014, 9:07am)


72

Sunday, April 6th 2014, 12:11pm

Bei mir ists genauso wie bei Steffkas,
seit nun mehreren Wochen kann ich nicht spielen und die 2 E-Mails die ich an den Support geschickt habe wurden beide nicht einmal beantwortet. Ein automatisches: "vielen dank ticket ist eröffnet und wird bearbeitet" hätte mir ja schon gereicht.

@Fayne
man kann den transfer nicht noch einmal machen, denn man bekommt dann die folgende Meldung:

Hallo, %Name! Deine gPotato-ID wurde
bereits auf die Kontendatenbank von My.com übertragen. Solltest du
Schwierigkeiten haben, dich ins Spiel einzuloggen, dann schreibe bitte
an support.my.com.

73

Sunday, April 6th 2014, 12:40pm

schreibt bitte eine pm an fayne sie kuemmert sich dann darum, und wenn ihr mit ihr schreibt schreibt immer als antwort und nciht noch nen neuen brief so kann sie immer sehr gut nachlesen was schon unternommen wurde .

danke
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

74

Monday, April 7th 2014, 6:31am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

@Fayne
man kann den transfer nicht noch einmal machen, denn man bekommt dann die folgende Meldung:

Hallo, %Name! Deine gPotato-ID wurde
bereits auf die Kontendatenbank von My.com übertragen. Solltest du
Schwierigkeiten haben, dich ins Spiel einzuloggen, dann schreibe bitte
an support.my.com.

Hallo chiefbot,

Hast du den Support schon einmal angeschrieben? (allods@corp.my.com)?
Falls nicht, tue das bitte einmal und gib deine gPotato ID, deine my.com Adresse und die Nachricht an, die du unter http://de.allods.com/user erhältst.
Falls du den Support bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten hast, schreibe mir, wie von Tussnellda vorgeschlagen, eine Nachricht mit denselben Angaben.
Dann hake ich dort einmal nach.

Bei Steffkas hat der Tip mit dem neuen Account erstellen geklappt. Er klappt aber leider wohl nicht in allen Fällen.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

75

Monday, April 7th 2014, 7:38am

also an Allods@corp.my.com habe ich noch keine E-Mail gesendet.
Meine E-Mail ging an allods_support_de@corp.my.com wir in dem Transferupdate 7 http://de.allods.com/forum/index.php?page=Thread&postID=9795 beschrieben steht. Ich sende dir alle Infos per PM.

schonmal Danke für deine Bemühungen

76

Monday, April 7th 2014, 7:51am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo chiefbot,

allods_support_de@corp.my.com ist natürlich auch okay :)

Danke für die Aufklärung. Ich kümmere mich um dein Anliegen, sobald die PM da ist.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

77

Wednesday, April 9th 2014, 7:42am

Hallo, ich habe das gleiche Problem auf mein Ticket kommt 0 Reaktion und das seit dem Transfer. Meine Chars wurden nicht transferiert und es tut sich einfach nichts. Im User Panel kriege ich folgende Nachricht:
History
Account Binds
There are no external accounts bound to your Allods account and no bind can be established because you already logged in with this account into the game. Please contact our support team if you wish to reset this account.
Member for
2 weeks 5 days

Wenn ich via Gpotato Seite den Transfer erneut auf einen neuen my.com Account machen möchte bekomme ich die gleiche Meldung wie chiefbot.

78

Wednesday, April 9th 2014, 8:12am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo Avegris,

Schicke mir bitte einmal per PM
- deine gPotato ID
- deine E-Mail Adresse

Dann hake ich nach.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

79

Friday, August 15th 2014, 8:26pm

Hi ihr lieben! Seit sehr langer Zeit möchte ich wieder in die Allods welt einsteigen aber musste Allods neu herunterladen, da die Aktualisierung viel zu lange dauert. Dort kann ich mich aber nicht anmelden wie damals, sondern nur ein Imperium aussuchen und einen völlig neuen Charakter erstellen. Das möchte ich natürlich nicht.
Wie kann man sich da wie damals ganz normal anmelden??? Ich lese hier grad dass nicht nur ich das Problem habe... wie lange geht das schon so??? Bitte um Antwort

Eure Sakurax

80

Friday, August 15th 2014, 8:47pm

Hi Fayne

Hallo zusammen!

Wenn ihr vor dem Problem steht, dass ihr nach dem Einloggen keinen Charakter vorfinden könnt, kontaktiert bitte unseren Kundendienst unter
http://de.allods.com/contact
und teilt dort eure gPotato ID und die E-Mail Adresse mit, die ihr für den Transfer genutzt habt.

Das Supportteam stellt fest, dass sich immer noch Spieler mit ihrer gPotato ID einloggen. Das funktioniert leider nicht.Ihr müsstet euch mit eurem my.com Account einloggen.





Spieler, bei denen der Transfer geklappt hat, die sich aber nicht einloggen können, sei dieser Link empfohlen!

Viele Grüße,
Fayne

Spoiler Spoiler






Bitte hilf mir, ich habe folgendes Problem. Ich habe sehr lange nicht mehr Allods gespielt, ich habe nur meinen Namen und Passwort zum Einloggen. Leider nicht mehr meine alte E-mailadresse und ID Gpotato mehr. Ich möchte unbedingt mit meinem alten Charakter spielen, da ich schon weit gekommen bin. Ich habe Allods erneut heruntergeladen aber dort kann ich mich nicht wie früher ganz normal anmelden sondern muss meine alte E-mailadresse eingeben? Bitte hilf mir!!!! Ich hab auf dem Account ein Pferd dass ich nicht verlieren möchte! ;(

Rate this thread