You are not logged in.

1

Wednesday, June 18th 2014, 4:22pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Wartungsarbeiten 19.06.2014, 12 - 16 Uhr

Liebe Community,

Wir werden am morgigen Donnerstag, dem 19.06. von 12:00 bis 16:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Während dieser Zeit wird ein kleines Update aufgespielt und Lokalisierungsfehler behoben.

Wir arbeiten noch immer hart an der Einführung von weiteren Zahlungsmethoden. Wir werden daher das kostenlose Abonnement um eine weitere Woche, bis zum 26. Juni, verlängern. Wir danken euch für euer Verständnis und eure Geduld.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Wednesday, June 18th 2014, 6:16pm

Nandita

Intermediate

• Send private message

Wie bitte?
In Teilen Deutschlands ist ein Feiertag?
Da müssen wir unbedingt einen sehr wichtigen Patch mit Lokalisierungen aufspielen, andernfalls verdienen wir noch Geld, weil die Deutschen den ganzen Tag Zeit hätten bei uns Geld auszugeben.
Ja, das machen wir ja immer so bei Feiertagen an nem Donnerstag.

Wir sind so Kluk. Wir sind so Kluk ... Ohhhh, ein Sarkasmusdetektor ... eine Brilliante und wichtige Erfindung ... ich bin tief beeindruckt ...

3

Wednesday, June 18th 2014, 6:38pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Donnerstag ist nunmal Wartungsarbeiten-Tag, deutscher Feiertag hin oder her.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

4

Wednesday, June 18th 2014, 7:45pm

sie lernen es nie :D wann sie patchen sollen^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

5

Wednesday, June 18th 2014, 8:05pm

Edit by Fayne: Beschwerden über Mods? PMan mich!

This post has been edited 3 times, last edit by "Fayne" (Jun 19th 2014, 10:15am)

6

Thursday, June 19th 2014, 2:54am

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Oje, gut 5 Jahre gibt's das Spiel schon und die Leute blicken immer noch nicht, dass Donnerstags Wartung ist.
Obwohl es die kümmert, dass wir DEUTSCHEN irgendwas frei hätten - falls du's noch nicht gemerkt hast, wir sind jetzt schon seit 'nem 3/4 Jahr ein EU-Server. Und seit dem 5.0 Patch sogar nur ein einziger Server im ganzen Westen.

Meinst du, die kümmert's dann, dass vielleicht 10-20% des Servers an dem Tag frei haben? Beziehungsweise ob die's nun koordinieren können, Wartungstage mit nationalen Feiertagen (ich gebe zu, ich hab absolut keine Ahnung, was das für'n Feiertag ist, ob national oder nicht) ALLER Länder abzugleichen?
Was wollt ihr noch? Dass man euch 13er Runen schenkt?

Ich weiß nicht, aber anstatt sich drüber aufzuregen, dass du an diesem freien Tag nicht weiterhin dein heißbegehrtes Game suchten kannst, wie wär's, wenn du mal was Schönes im RL mit deiner Family oder so unternimmst?
Ist doch schließlich immer 'ne Option, oder eher eine Bestrafung für dich?

Soll schließlich schönes Wetter werden die nächsten Tage.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

8

Thursday, June 19th 2014, 10:36am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Natürlich ist es immer wieder lästig, dass wenn bei uns Donnerstags Feiertag ist ne wartung über den Sender rauscht, aber sind wir doch mal ehrlich, selbst bei Webzen war es schon egal ob in Deutschland Feiertag war oder nicht, daher schön locker bleiben und mal was anderes machen wie zb was mit der familie unternehmen :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

9

Thursday, June 19th 2014, 11:26am

Ich weiß nicht, aber anstatt sich drüber aufzuregen, dass du an diesem freien Tag nicht weiterhin dein heißbegehrtes Game suchten kannst, wie wär's, wenn du mal was Schönes im RL mit deiner Family oder so unternimmst?
Ist doch schließlich immer 'ne Option, oder eher eine Bestrafung für dich?

need wir waren in nem anderen thread beim thema respektlos.. fass dir hier mal an deine eigene nase

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

10

Thursday, June 19th 2014, 1:53pm

Latissa

Unregistered

Also mich stört es nicht nur komisch es war diese Woche keine Schatullen Woche und es hieß mal im Ning , wie das 1 mal diese Uhrzeit war das es darum ging wegen der Gewinnausschüttung diese um 12 uhr sei und man diese abwartet und dann die Wartung macht ist das den nun nicht richtig ?! Ich finde die Zeit von 9-13 Uhr besser und ob wir nun Feiertag haben oder nicht naja das sollte nicht jucken .

Vielleicht kann man mal mitteilen wie die Wartungen in Zunkunft sind ob sie immer Zeitversetzt jede Woche sind oder wie das so gehandhabt wird !!

Ps : Und Belehrungen wie man seine Zeit verbringt naja sollte man auch jedem selbst überlassen , aber hier interessiert ja eh jeden das Leben andere mehr als das eigene ^^ :whistling:

11

Thursday, June 19th 2014, 2:35pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo zusammen,

Auf den Punkt mit dem Feiertag sind Lioo und Kurt schon eingegangen. Dem habe ich auch nichts hinzuzufügen.

Die Wartungsarbeiten waren diese Woche später, weil es gestern Probleme mit dem Client gab, die heute morgen behoben werden mussten. Die Entwickler hätten das nicht bis 13:00 geschafft.

Wir versuchen zwar immer, die Wartungsarbeiten zu der gewohnten Zeit zu machen. Leider gelingt uns das aber nicht immer.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

12

Thursday, June 19th 2014, 3:08pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Die Server sind wieder online.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!
Viele Grüße,