You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 19th 2014, 3:16pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Diskussion: Prophetenkarten des Züchters

Hier könnt ihr über die News Prophetenkarte des Züchters diskutieren!



Was hofft ihr durch Prophetenkarte des Züchters zu erhalten?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Thursday, June 19th 2014, 3:50pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

3

Thursday, June 19th 2014, 4:03pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Wäre ganz interessant zu wissen, was die alles so drauf haben.
Also, wie schnell sie auf Stufe 1/11 sind, und was für Skills die so besitzen.
Und bitte keine einfacher Verweis auf die Oracle-Seite. :P

Sehen für mich aber so oder so ziemlich uninteressant aus. ^^
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Thursday, June 19th 2014, 4:36pm

ich hoffe garnichts davon zu erhalten, weil der hund im vergleich zum pegasus / geist viel zu schlecht ist

14.30 geschwindigkit...
pegasus und geist haben 16.58

des weiteren empfinde ich das prophetenkartensystem als zu unsicher, und bis zum garantierten preis sind es bestimmt mehr gold als der pegasus mich gekostet hat...

bleiben die trachten, worauf ich aber keinen wert lege

die fähigkeit ist übrigens so ein festhalten wie bei der katze

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Mar 4th 2015, 12:52am)


5

Thursday, June 19th 2014, 4:54pm

Ist doch jetzt nicht euer Ernst, oder?

Ihr haut hier ein Event nach dem anderen raus und die anderen die auf PaySafe warten dürfen hier wieder abkotzen! Sind PaySafe-Kunden denn so unwichtig, weil es es nur relativ wenige sind, oder was ist los? X(

Und dann noch so viele Events in einem Monat x_x Haben wir so viele Multi-Millionäre, dass man sich sowas leisten kann? :pinch: :S

6

Thursday, June 19th 2014, 5:39pm

Ist doch jetzt nicht euer Ernst, oder?

Ihr haut hier ein Event nach dem anderen raus und die anderen die auf PaySafe warten dürfen hier wieder abkotzen! Sind PaySafe-Kunden denn so unwichtig, weil es es nur relativ wenige sind, oder was ist los? X(

Und dann noch so viele Events in einem Monat x_x Haben wir so viele Multi-Millionäre, dass man sich sowas leisten kann? :pinch: :S


ich nehme an dass viele spieler die prophetenkarten mit gold und nicht mit echtgeld kaufen... und die schreiben ja eh immer dass sie daran arbeiten dass paysafekarten verwendet werden können

7

Thursday, June 19th 2014, 5:52pm

Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht so ganz. Du kannst mir nicht erzählen, dass nur noch ausschließlich mit Gold alles erworben wird. Ich hab doch schon genug von anderen mitbekommen wie sie jeden Kupfer einzeln umdrehen weil viel fürs Equip draufgegangen ist. Wie sollen also die, die immer noch dran sind mit Auwerten, sich dann die Kompasse leisten?

Und irgendwann muss das mit PaySafe doch mal durch sein...

8

Thursday, June 19th 2014, 9:48pm

Du kannst mir nicht erzählen, dass nur noch ausschließlich mit Gold alles erworben wird.

das habe ich auch nicht

viele =/= alle (das zeichen soll "ist ungleich" sein, in durchgestrichenes =)
=

jedenfalls kann man sich in allods "etwas dazuverdienen" mit auktionen und farmen, das wäre eine möglichkeit
die andere wäre, nicht all sein gold ins aufwerten zu stecken, um mehr für die z-shop sachen zu haben

ich mache übrigens alle 3 dieser dinge ;)



Und irgendwann muss das mit PaySafe doch mal durch sein...


da kann ich nur spekulieren:

nicht paysafe will was von allods sondern umgekehrt
daher ist allods vom gutwillen von paysafe abhängig und wenn die sich zeitlassen dann kann allods nix machen ausser warten

jegliche verkäufe während dieser zeit einzusellen wäre unwirtschaftlich, da die entgangenen verkäufe durch spieler die nur paysafe verwenden mit sicherheit geringer sind als die theoretisch entgehenden verkäufe die ein komplettes aussetzen dieser mit sich bringen würde

es ist anzunehmen, dass die spielleitung wirtschaftlich handelt :rolleyes:

9

Sunday, June 22nd 2014, 12:20pm

60 € geballert und nur Müll raus gezogen.
Danke ALLODS

Mir wars für die Zukunft eine Lehre !!!!!!

10

Sunday, June 22nd 2014, 12:45pm

60 € geballert und nur Müll raus gezogen.
Danke ALLODS

Mir wars für die Zukunft eine Lehre !!!!!!


protip (auch fürs RL): glücksspiele sind ohne sicheren preis (dabei haben die prophetenkarten sogar einen garantierten preis oder? die kosten kann man ausrechnen und dann übelegen ob es das wert ist)

man muss immer damit rechnen, dass man garnichts gewinnt und alles verliert

11

Sunday, June 22nd 2014, 1:53pm

ist sowieso nur müll drin^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

12

Monday, June 23rd 2014, 5:47pm

ist sowieso nur müll drin^^

ja leider
Head of the Guild Exitus letalis


13

Tuesday, June 24th 2014, 12:43pm

BandicootCn

Professional

Posts: 571

Location: Dans l'esprit et la matière

Occupation: La LOI et le Droit en vérité par nature

  • Send private message

+1 :x :pinch:
Ich benutze Allopass...
▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬

▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬
youtube.com/user/crashbandicootcn/videos
facebook.com/BandicootCn

Rate this thread