Patchnotes 15.2
Allgemein
Interface
- Neue experimentelle Funktion - Anheften von Popup-Beschreibungen und interaktiven Links!
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die derzeit aktive Popup-Beschreibung anzuheften (standardmäßig Alt+T, kann in den Einstellungen neu zugewiesen werden).
- Eine angeheftete Popup-Beschreibung schließt sich nicht automatisch, wenn der Cursor bewegt wird, so dass Sie mit interaktiven Links darin interagieren sowie andere Popup-Beschreibungen öffnen und verketten können.
- Interaktive Links werden derzeit in einer begrenzten Anzahl von Beschreibungen eingebunden, aber in den nächsten Updates werden wir sie schrittweise so weit wie möglich integrieren.
- Die Benachrichtigungssymbole für aktive Ereignisse in der unteren linken Ecke der Benutzeroberfläche werden nun für Charaktere ausgeblendet, deren Stufe mehr als 5 Stufen unter der erforderlichen Stufe liegt.
Die Welt
Jigran
- Die Quests "Ein Heulen in den Sümpfen" und "Feinde von Jigran: Sumpfschrecken" befinden sich nun an einem anderen Ort.
Klassen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Fähigkeiten, die einmaligen Flächenschaden verursachen (z.B. "Marschieren"), sowie unterstützte Fähigkeiten, die periodischen Flächenschaden verursachen (z.B. "Grausamer Wirbel"), die betroffenen gegnerischen Charaktere nicht in den Kampfmodus versetzten.
Krieger
- Alle Krieger haben bis zum 3. April (einschließlich) Zugang zur kostenlosen Neuzuweisung von Attributspunkte, Talenten und Rubine durch Mentoren.
- Der gesamte vom Krieger verursachte Schaden wurde um ~2% erhöht.
- Fähigkeit "Plötzlicher Schlag".
- Jetzt eine verbesserte Version der Fähigkeit "Rasanter Sprung".
- Der Schaden der Basisversion der Fähigkeit ist derselbe wie der aktuelle Schaden von "Plötzlicher Schlag".
- Fähigkeit "Grausamer Wirbel":
- Wird jetzt einmal pro Sekunde ausgelöst (4 Mal während des Aufrecherhaltens, vorher 5 Mal).
- Der verursachte Schaden wurde um ~12,5% erhöht, die Abklingzeit von "Angriffsaspekt" wurde auf 3 Sekunden reduziert (vorher 4 Sekunden).
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fertigkeit gegnerische Charaktere nicht in den Kampf brachte, wenn sie Schaden verursachte.
- Neuer Rubin "Schnittwunden":
- Im Kampf erhält der Krieger nach Abschluss der Fertigkeit "Grausamer Wirbel" eine Effektstufe, die es dem nächsten "Rasanter Sprung" oder "Plötzlicher Schlag" erlaubt, 10/20/30% weniger Kampfvorteil zu verbrauchen und 33/66/100% seines Schadens an allen Gegnern in einem 8-Meter-Radius um das Primärziel zu verursachen. Der Effekt lässt sich bis zu zweimal stapeln, und der verursachte Schaden ist unabhängig von der Anzahl der Stufen des Effekts. Der Krieger erleidet außerdem 7/14/21% weniger Schaden durch Flächenangriffe, während er die Fähigkeit "Grausamer Wirbel" aufrecht hält.
- Neuer Rubin "Kombinationsangriff":
- Durch die Anwendung der Fähigkeit "Plötzlicher Schlag" wird dem Krieger ein Effekt auferlegt, der es ihm ermöglicht, mit dem nächsten "Hinterlistiger Schlag" 8/14/20% mehr Schaden für jeden Effekt der Blutung des Kriegers auf das Ziel zu verursachen. Außerdem verbraucht "Hinterlistiger Schlag" den gesamten Kampfvorteil, um den verursachten Schaden um weitere 0,2/0,35/0,5% für jede Stufe zu erhöhen (ohne die Grundkosten der Fertigkeit). Die gesamte Schadenserhöhung kann 80% nicht überschreiten.
- Neuer Rubin "Adrenalineuphorie":
- Verringert die Kosten von Adrenalinstoß um 50/100% und ermöglicht es, den Krieger um 2,5/5% der verlorenen Gesundheit pro Sekunde zu heilen. Erfordert einen aktiven Angriffsaspekt.
- Neuer Rubin "Durch Schmerz":
- Heilt den Krieger um 10/20/30% der maximalen Gesundheit, wenn der Effekt "Zur Verteidigung stellen" ausgelöst wird, erfordert einen aktiven Aspekt der Verteidigung.
- Neuer Rubin "Vernichtender Schwung":
- Erhöht den Schaden im der Aspekt der Verteidigung um 10%, wenn man mit einer Zweihandwaffe ausgerüstet ist.
- Neuer Rubin "Teufelskerl":
- Erhöht den Wert der Entschlossenheit um 30/60/90 Einheiten.
- Rubin "Blutbad": Der angewandte Effekt kann jetzt bis zu 4 Mal gestapelt werden (vorher 3 Mal).
- Rubin "Stahlwirbel": Der Krieger kann sich jetzt mit 33/66/100% der Grundgeschwindigkeit bewegen (vorher 25/50/75%).
- Rubin "Tobender Sturm": wird jetzt nur noch im Kampf ausgelöst, gibt 2/4/6 Einheiten Kampfvorteil (vorher 1/3/5 Einheiten).
- Rubin "Erdbeben": hat jetzt 2 Ränge und erhöht zusätzlich den Schaden von "Trampeln" um 10/20%, in Aspekt der Verteidigung verleiht es Gegnern 2/4 Sek. lang "Schwäche" (vorher 4 Sek.).
- Rubin "Wilder Schlächter": Die Abklingzeit von "Erlösung" wurde auf 1,5 Sekunden pro Angriff reduziert (vorher 2 Sekunden).
- Rubin "Solider Stein": Die Dauer des periodischen Erholungseffekts wurde auf 4/8 Sekunden reduziert (vorher 5/10 Sekunden).
- Rubin "Kriegpfad": Die Reduzierung des erhaltenen Schadens wurde auf 2/4/6% reduziert (vorher 3/6/9%).
- Rubin "Erfahrener Kämpfer": Der Schadensbonus wurde auf 5% erhöht (vorher 3%).
- Rubin "Titanenzorn": Der Bonus auf den verursachten Schaden wurde auf 100% erhöht (vorher 75%).
- Die Rubine "Solider Stein", "Dickhäutig", "Gott des Krieges", "Überlebensfähigkeit" und "Brutalität" wurden umbenannt.
- Die Position von Talenten und Rubinen wurde geändert.
- Die Symbole für einige Rubine und Talenten wurden geändert.
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