You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 21st 2014, 11:01am

Ringelblume

Intermediate

• "Ringelblume" started this thread

Occupation: Autodieb

• Send private message

Allods hat keine Bugs

Hallo zusammen,
ich wollte euch von normalen Tagen in Allods berichten. Fangen wir einfach mal an ...

An einem schönen Sonntag Abend warte ich auf einen Dominion Invite, um mich wieder verprügeln zu lassen. Nicht so schlimm, bekomme ja dafür Realgar. Verträumt schaue ich rum und bemerke, dass da irgendwas rumläuft, was nicht sollte ...

siehe hier...

Nicht so schlimm, den Bug gibt es ja schon länger. Also kann eigentlich der Tag gar nicht schlimmer werden.

Halt Stop!
Merke: Ein Bug kommt selten alleine !
Deswegen sollte man danach nicht in den Bauernhof gehen und sich von einem BarDen zu sich ziehen lassen... wieso?

siehe hier ...

Nicht so schlimm sagte ich, gibt ja am Donnerstag neue Keys und man kann schön in den Astral fahren und sich wieder beruhigen. Man denkt sich nichts bei und trifft Morpheus (Von Matrix) und der schickt dich erstmal in die Matrix...
Was, du warst noch nie in der Matrix? Solltest du mal vorbei schauen.

siehe hier ...

uuuund hier...

uuund hier !

Und naja ... hier ...

Die Astral Runde war fürn Arsch, weil ich mich da rausporten musste mit der komischen neuen Funktion, bei der man sogar bestraft wird, obwohl das Spiel einen so verarscht... Astral mit dem scheiß Buff unmöglich zu tanken. Wieso zum WTF gibt es eigentlich eine Bestrafung dafür, wenn das Spiel gemeinsame Sachen mit Matrix macht? Man macht nichts, wird verbugt... man fällt durch den Boden, man wird durch Wände genauhen und kann dann durch alle Wände laufen, man fällt einfach so durchs Schiff vor einer Insel und verliert schon mal einen Versuch, weil man während man gestorben ist auf eine Insel kommt. Man sollte diese kack Debuff entfernen ...

Aber das war noch nicht alles. Als ich dachte, es könnte nicht mehr schlimmer werden ... Naja... Mir gingen Fragen durch den Kopf ... Wie? und Was? Und Wieso ... Was tut es da .. und ... wtf ... das sieht krank aus oô ?

mimimimi zu Ende... meine Bitte einfach nur ... macht den Debuff weg, den man bekommt, wenn man sich aus einem Bug befreit ... Danke! Der Rest ist eigentlich ganz lustig, stört mich auch nicht.
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

This post has been edited 2 times, last edit by "Ringelblume" (Jun 21st 2014, 8:03pm)

2

Saturday, June 21st 2014, 2:18pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Bug 1: Es ist bekannt, dass sich gelegentlich der oberste Söldner verbuggt, in der Form, dass er die Gruppe nicht verlässt. Man kann ich aber manuel entlassen (Ihn sterben lassen, bzw sich ausloggen). Alles andere ist Buggusing und ist verboten.

Bug 2: Dies passiert gelegentlich auch, wenn man "Martyr's Protection" verwendet um sich von allen CCs zu befreien.

Bug 3: Dies passiert, wenn du auf ein Astralschiff steht, wo der Besitzer nicht in der Gruppe ist, sobald der Besitzer, das Schiff entfernt oder sich ausloggt, fällst du in/durch die "Matrix"

Bug 4: Ist mir auch schon begegnet, das scheint einfach nur ne fehlerhafte Geste zu sein, welche koregiert werden muss.

Hab den thread ma weitergegeben..
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

3

Sunday, June 22nd 2014, 2:39am

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Bug #2 sieht mir aber eher nach dem mysteriösen 'Durchfallen durch die Allod' aus, worüber es bisher schon mehrere Beschwerden gab. Auch mir passiert dies immer wieder in Irdrich.

Gibt es schon Lösungsansätze, um die fehlerhafte Engine des Game zu korrigieren? Oder Anhaltspunkte, woher dieser Fehler auftritt?
Denn soweit ich mich erinnere, war das nicht immer so.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Sunday, June 22nd 2014, 12:56pm

würde mich auch interessieren was das versursacht, weil scheinbar sind nur einige spieler betroffen und andere aber nicht :S

5

Friday, June 27th 2014, 9:07pm

Hatte das mit im Schwarzen stehen (Matrix) auch schon bei nem twink. das ist mir in Siveria passiert ich stand auf dem Floss kam am ende an und schwub mapkick musste wegporten und wurde mit dem buff bestraft xD

6

Friday, June 27th 2014, 9:56pm

Hatte das mit im Schwarzen stehen (Matrix) auch schon bei nem twink. das ist mir in Siveria passiert ich stand auf dem Floss kam am ende an und schwub mapkick musste wegporten und wurde mit dem buff bestraft xD

das ist das üble, man wird "festgebuggt" und als draufgabe hat man dann auch noch den negativeffekt

den sackgasse-effekt hatte ich genau 1x, nämlich als ich in "kotz-ichmal" oder wie die allod hiess in einer ecke feststeckte, da hat es dann funktioniert

krönung war aber als ich mal in der arena des todes in einer ecke feststeckte, und dan notfallsteleporter NICHT nutzen konnte und dann wegen der weisse-fahne-stapel auch noch entfernt wurde