Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
LÖSUNG: (Für mich zumindest)
Geht in euren Allods Ordner in folgenden Unterordner:
../data/Packs/
Dann öffnet ihr die Datei main.xml mit Notepad oder sonst einem Editor.
Ganz oben sollte folgendes stehen
Quoted
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<main build="1" date="1395199245" size="6751886891" torrentbaseurl="http://static.gc.my.com/torrents/" packageprefix="aode_" buildinfo="5.0.00.64">
<pack name="2ndCircle.Client.HiRes" local="1" server="1" state="4">
<pkg dest="1" tsign="dfe0db4a6c7279d36e020d0d1ed9bbd7bd124e57" size="20544054" downloaded="20544054" complete="1">
<file name="2ndCircle.Client.HiRes.pak" size="20544054"/>
</pkg>
</pack>
Ändert jetzt die BuildInfo auf die aktuelle Version und es lief (bei mir )
Quoted
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<main build="1" date="1395199245" size="6751886891" torrentbaseurl="http://static.gc.my.com/torrents/" packageprefix="aode_" buildinfo="5.0.00.89.1">
<pack name="2ndCircle.Client.HiRes" local="1" server="1" state="4">
<pkg dest="1" tsign="dfe0db4a6c7279d36e020d0d1ed9bbd7bd124e57" size="20544054" downloaded="20544054" complete="1">
<file name="2ndCircle.Client.HiRes.pak" size="20544054"/>
</pkg>
</pack>
Professional
Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Es ist nicht mehr möglich, mit den alten Gamefiles von gPotato das Spiel zu starten. Da das Spiel bei dir noch funktioniert hat, musst du über den my.vom launcher verfügen. (C:\Users\USERNAME\AppData\Local\MyComGames\MyComGames.exe oder Start->Alle Programme->My.Com GAMES->My.Com GAMES)Quoted
Ich starte sonst immer über Allods Launcher, da ich den My.com Launcher bis gestern nicht hatte, weil das Spiel bei mir noch aus GPotato zeiten ist.
Du kannst das Spiel starten, auch wenn noch nicht alle Daten vollständig runtergeladen sind. Die Texturen können nachträglich durch sog. progressiven Patches nachträglich installiert werden.Quoted
Mein Allods Online Ordner, der bis gestern immer funktioniert hat ist überings 7,98 GB groß.
Der von dem neu-gedownloadetem Spiel nur 2,37 GB,
Eventuel ist bei deiner Festplatte der Zugriff auf Datein im Verzeichnis "C:\" nur durch administrative Rechte möglich. Das Spiel sollte aber an sich diese Rechte immer haben.Quoted
Ps: Wenn ich das Spiel ohne Admin-Rechte starte, werden in der Charakterauswahl anstatt der Charaktere nur Ladesymbole angezeigt.
Quoted
Wenn du noch kein Ticket geschrieben hast, solltest du das mal tun (aber nur eins)
http://support.my.com/games/kbPage/55/
Professional
Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator
Auch wenn es so ausieht, ist es nicht ganz der Alte. Klar kann man über ihn spiele, tuh ich selber auch, allerdings bei dem Ptach von 4.x zu 5.0 wurde der my.com Launcher installiert und sollte somit vorhanden sein.Quoted
Das Spiel (oder zumindest die ehmalige GPotato version) lässt sich auch ohne my.com Launcher starten.
Vielen dank Aber leider off-Topic xDQuoted
Ps: Dein [DD] Lioo`s PvE Krieger Guide ist echt gut
Quoted
jedes mal wenn ich das Spiel nach einem Update starten will, muss ich es neu herunter laden, weil sich sonst nichts tut.
Professional