You are not logged in.

1

Thursday, March 20th 2014, 2:25pm

Addons

hi was ist mit denn addons wieseo funktioniren die nich auf dem neue pachs oder was ist da loss bitte einrück meldung

2

Thursday, March 20th 2014, 2:30pm

... welche Addons funktionieren bei dir nicht ?
Bei mir gehen alle :)

Hast du im Spiel unter Erweiterungen die Addons wieder aktiviert?

Gruß Baju
...

3

Thursday, March 20th 2014, 2:33pm

Einige Addons werden wohl bis zu einer Überarbeitung nicht mehr funktionieren, aufgrund der Änderungen durch Patch 5.0.
Darüber hinaus gibt es noch momentan Probleme beim Speichern von Addon-Einstellungen bei Verwendung des My.Com Launchers.

4

Thursday, March 20th 2014, 3:40pm

addons

z.b der fitting room und alle andere wo kann ich die im neun reinpacken

This post has been edited 1 times, last edit by "delawoj" (Mar 20th 2014, 3:45pm)

5

Thursday, March 20th 2014, 4:55pm

Rangarson

Beginner

• Send private message

DarkDPSmeter funktioniert, mehr brauch ich nicht :D Nebenbei guck sonst einmal im englischen Forum vorbei, dort hat einer der Moderatoren eine Liste von Addons reingestellt die auf 5.0 funktioniert ;)
Join the Crew!

6

Thursday, March 20th 2014, 5:33pm

z.b der fitting room und alle andere wo kann ich die im neun reinpacken
wozu Brauchst du fitting room noch :P
Es gibt jetzt den Kleiderschrank da kannst du dir jede Tracht in jeder Kombination anschauen!
...

7

Tuesday, March 25th 2014, 8:10pm

Latissa

Unregistered

Unit Detector funktioniert bei mir nicht mehr -.- Weis wer wo ich einen bekomme der mit der Verison von Allods nun funktioniert ? :whistling:

Da man das Addon wohl kaufen muss , meine Frage nun hier hat das schonmal wer gemacht dort bei Allodspro auf der Seite ? Wenn ja kann mir da wer eine gute und sichere Bezahlmethode empfehlen , da ich ungern meine Kreditkarte angeben möchte und ich mich mit den anderen Bezahlmethoden dort nicht auskenne :( , aber gerne 2 Addons haben möchte und zwar Unitdetector und Gemsinfo ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Latissa" (Apr 7th 2014, 12:36pm)

Rate this thread