You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 27th 2014, 5:01pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Diskussion: Königreich der Elemente + Lächeln des Glücks



Wir stellen euch regelmäßig die Neuerungen zum kommenden 5.0.01 Update (Colors of War) vor. Dieses Mal: Das (aufgetaute) Königreich der Elemente.

Da das unser letztes Wochenende vor 5.0.01 ist, möchten wir euch ein 48-stündiges Lächeln des Glücks schenken, damit euch der Abschied nicht allzu schwer fällt. Es beginnt am Samstag um 0:00.

Diskutiert mit uns im offiziellen Forum und verratet uns: Auf welchen Aspekt des Königreichs der Elemente freut ihr euch am meisten?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Friday, June 27th 2014, 6:35pm

freue mich sehr sehr auf das "endspiel- aseeteph" welches uns her erwartet

dass es dort auch noch massig gold und spezielle relikte gibt krönt das ganze :)

3

Friday, June 27th 2014, 9:21pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

und spezielle relikte gibt krönt das ganze
Hm, sind diese Relikte nicht die Währung dort, mit der man eben alles einkauft?

Hab hier und da auch immer von den 'KdE-Relikten' gehört, und dachte, dabei handelte es sich um richtige, ausrüstbare Relikte. Scheint dann doch nur die Währung zu sein (etwas verwirrender Name, liebe Devs!), oder irre ich mich da nur?


PS: Dieses Lächeln kommt mir gerade recht. :thumbup:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Friday, June 27th 2014, 9:51pm

ich dachte mir dass das womöglich solche relikte sind wie die alten hexenkessel relikte ("schatz der wandernden insel") die zwar nicht level 60 sind aber dafür ohne raidgruppe zu erhalten sind, wo es auch reliktwaffen gibt (vom hexenkessel bekommt man ja keine waffen mehr!)

ich hoffe, dass es sich dabei NICHT wie du vermutest nur um eine währung handelt :S

weiss man, welches lächeln kommt?
eventuell sogar mal wieder x2 questgold...?

Rate this thread